juhu !!!Zitat von Casillas171193
![]()
![]()
juhu !!!Zitat von Casillas171193
![]()
![]()
Sieht gut aus, allerdings gefällt mir das Puma-Design des letzen Jahres besser.Die Idee mit dem Puma, der sich über die Hand zieht finde ich auch recht cool.
Mein Modell für die Rückrunde. Hab den V-Konstrukt seit 2006 und die sind immer besser geworden, vor allem was die PFP Elemente betrifft.
So seit Heute bin ich auch stolzer Besitzer des Handschuhs.
Ich muss sagen ich hatte mir den Handschuh nur gekauft weil es bei ............ ein Schnäppchen für 45€ war.
Jedoch wo ich ihn angezogen habe muss ich sagen war ich schon erstaunt,den die Passform,die Verarbeitung zumal der Fingersave sind sehr Gut.
Einzig bei dem Fingersave würd ich minimale Abstriche machen da sie etwas steifer sind als die wie von meinen Nike Handschuhen.
Ich muss sagen ich freu mich schon auf die Rückrunde wo der Handschuh dann mal richtig gefordert wird.Und dann mal schaun wie er sich gegen den Duo Pro Bowl von Reusch schlagen wird,den ich auch seit kurzen in meinen Besitz verspüren darf.
Normalerweise sollte der Puma-Handschuh insgesamt etwas besser sein, allerdings ist das Geschmackssache. Und 45€ ist ein super Preis für diesen Top-Handschuh.Zitat von shizo
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Farblegende: Moderator | Privatperson
So...
Hab jetzt eine Trainingseinheit und seit gestern ein Testspiel mit den Handschuhen absolviert.
Positives:
Der Belag ist überragend,wir haben auch einen klitschnassen Kunstrasen gespielt und obwohl die Handschuhe beim Aufwärmen durch waren, war der Grip sensationell,sowas hatte ich bei Adidas,geschweige den bei Nike Handschuhen erleben.Den Ball konnte man mit 3 Fingern so hochheben und selbst bei scharf geschossenen Bällen war kein durchruschten zu verspüren.
Abrieb ist ebenfalls noch in keinster Weise aufgetreten was ich ebenfalls so nicht von meinen Vorgängermodellen kenne.
Das Fingerschutzsystem hat seine Bewährungsprobe auch erhalten und hat es bestanden.Es ist kaum zu spüren aber entfallten im Notfall sein ganzes können.
Negativ:
Als negativ sehe ich als ganz großes Problem den Reißverschluss für die Fingersave elemente,den diese gehen von alleine immer auf und gestern beim Spiel hat dann bei einem Handschuh bei einer Faustaktion der Verschluss komplett versagt.
Sprich die Öffnung darf ich jetzt erstmal vernähen.
Faziter Handschuh hält selbst bei sehr schlechten Witterungen stand und ist dem Keeper ein guter Freund,lediglich beim Reißverschluss sehe ich die große Schwäche des Handschuhes.Wo ich empfehlen würde wer immer mit Fingersave spielen will diese Öffnung sofort zu vernähen, damit größere Probleme ausbleiben.
Gruß
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)