Den hol ich mir auf jeden Fall. Auch wenn das alte design besser war
Den hol ich mir auf jeden Fall. Auch wenn das alte design besser war
wohin gehn gedanken, wenn man sie verliert? wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
Der Handschuh sieht sehr gradlinig und steif aus...komisch
Mich interessiert viel mehr, ob es diesen Handschuh auch in der GC Variante geben wird?!![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sieht super aus, werde ich mir zur Rasensaisonbeginn evtl. kaufen, noch mehr gespannt bin ich allerdings auf den neuen King, das Design war für mich der Hammer schlecht hin.
Ich finde auch, dass die Oberhand, sehr dünn aussieht!Zitat von Cycoco
Ja wirklich? Kann ich überhaupt nicht erkennen...Zitat von apb1987
Ist meine Einschäzung... der ganze Handschuh sieht iwie so platt aus... Kann mich aber auch irren, ist grundsätzlich nicht ausgeschlossenZitat von TSV-W
Ich habe mir das Modell nun bestellt und werde dann bald berichten können.
Farblegende: Moderator | Privatperson
und wo? ich dachte dass die Kollektion erst ab Januar verfügbar ist?Zitat von Paulianer
wohin gehn gedanken, wenn man sie verliert? wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
Finde ich auch.Zitat von apb1987
Der Handschuh wirkt auf mich wie ein Billig-Modell.
Vlt muss ich auch erst original Bilder sehen...
Finde ich auch. Irgendwie gar nicht multisuperfunktionellanatomischanpassendZitat von Cycoco
Bin erstmal gespannt was die Produkttest(s) dazu sagen![]()
und ist der Handschuh so steif wie er auf dem Promotions Bild aussieht oder ist er schön der Hand angepasst.
Finde es übrigens sehr gut wie das Puma macht 2-3 Modelle und die dann in allen 3 Schnitt Varianten anbieten.
Warum macht das nicht jeder so, wäre doch so einfach und effektiv;-)
Ich finde den Handschuh absolut nicht "steif", sondern wieder super geschnitten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
okay war nur ne frage / feststellung wie die Bilder aussehen. Denn ich hatte einen Puma HS schon seit Jahren nichtmehr, dürfte das erste IC von Puma King gewesen sein.
Das stimmt hatte ihn heute in gestern in Metzingen an und hatte keinerlei Probleme... Das mit der Daumen Spitze hatte ich aber nicht! Oder nicht wargenommen^^Zitat von Paulianer
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Stefan Wächter trug am letzten we diese HS in blau
EIN MANN EIN WORT