Finde ich auch. Irgendwie gar nicht multisuperfunktionellanatomischanpassendZitat von Cycoco
Bin erstmal gespannt was die Produkttest(s) dazu sagen![]()
Finde ich auch. Irgendwie gar nicht multisuperfunktionellanatomischanpassendZitat von Cycoco
Bin erstmal gespannt was die Produkttest(s) dazu sagen![]()
und ist der Handschuh so steif wie er auf dem Promotions Bild aussieht oder ist er schön der Hand angepasst.
Finde es übrigens sehr gut wie das Puma macht 2-3 Modelle und die dann in allen 3 Schnitt Varianten anbieten.
Warum macht das nicht jeder so, wäre doch so einfach und effektiv;-)
Ich finde den Handschuh absolut nicht "steif", sondern wieder super geschnitten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
okay war nur ne frage / feststellung wie die Bilder aussehen. Denn ich hatte einen Puma HS schon seit Jahren nichtmehr, dürfte das erste IC von Puma King gewesen sein.
Das stimmt hatte ihn heute in gestern in Metzingen an und hatte keinerlei Probleme... Das mit der Daumen Spitze hatte ich aber nicht! Oder nicht wargenommen^^Zitat von Paulianer
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Stefan Wächter trug am letzten we diese HS in blau
EIN MANN EIN WORT
Spekulier stark drauf, dass ihn mir bestellen werd.
Das Design ist zwar nicht der absolute Hammer, aber immernoch besser als beim King!!
Und wenn er Innennaht hat und von den Eigenschaften äquivalent zum King ist, wär das schon sehr geil!
Glaub, den leist ich mir!![]()