Zitat Zitat von Jones Beitrag anzeigen
Also ich habe nach dieser Saison noch ein Jahr A-Jugend zu spielen! Die erste Mannschaft meines Vereins Spielt ebenfalls in der Kreisliga A. Wie gesagt, soll ich schon ab Sommer mit einer Seniorenerklärung in der Ersten spielen!
Mein Verein hat mit bisher geraten, dass ich zuerst in die Erste gehe, dort ein paar Jahre spiele und dann könnte ich immer noch wechseln!

Zu dem Verein, zu dem ich Wechseln könnte, weiß ich nur, dass der 1. Torwart der A-Jugend als Ersatzkeeper in die 1.Mannschaft geht! Zudem weiß ich nicht, wie die Torwartsache in deren Ersten aussieht?!
Also ich denke, du musst selbst entscheiden, ob du zufrieden mt deinem jetzigen Verein bist oder eben nicht.
Klar ist die Landesliga eine Chance und auch eine Herausforderung, allerdings bringt es nichts, wenn du dann dort nicht spielst oder dich nicht wohl fühlst.

Ich würde dir raten dort erstmal ein Probetraining zu machen, um zu gucken wie dir der Verein und das Team gefällt. Danach solltest du mit dem Trainer der Mannschaft reden und ihn auch fragen wie deine Chancen aussehen und ob es vielleicht noch andere Konkurrenten gibt.