ich würde auch wechseln ... .
mfg
Ich würde dir ebenfalls zu einem Wechsel raten.
Und wer weiß, mit Spielpraxis und gutem Torwarttraining, vielleicht geht da ja sogar was in Richtung Erste Mannschaft.
Aber selbst wenn nicht, du bekommst in der Zweiten definitiv Spielpraxis, und was gibt es als Torwart Wichtigeres und Schöneres als zu spielen. Da ist die Klasse ja erstmals nur zweitrangig.
Ich würde dir zu einem Wechsel raten.
Du sagst selber, dass du seit März so gut wie gar nicht mehr gespielt hast, selbst in Testspielen etc., deshalb kann man wohl davon ausgehen, dass dein jetziger Verein dich nicht schätzt.
Und wenn man sich weiterentwickeln will, muss man manchmal einen Schritt zurück machen (Liga tiefer spielen), um Spielpraxis zu bekommen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hey Leute,
ich dachte dieser Thread passt am besten zu meinem Problem!
Unzwar habe ich ein Angebot von einem Bezirksligaverein bekommen, der nächste Saison Landesliga spielen wird. Ich spiele im Moment in der Kreisliag A! Ich Frage mich nur selbst, ob dieser Sprung nicht zu hoch ist und ich werde in meinem Verein ab nächster Saison in der 1. Mannschaft eingeplant!
Hat einer vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht bezüglich eines Wechsels in eine höhere Spielklasse? Wäre echt cool, wenn ihr mich beraten könntet!!!![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
@ Spitzla: Meister hat schon alles gesagt, mach einen Schritt rückwärts, um vorwärts zu kommen. Ich spiele jetzt das vierte Jahr Senioren. Habe in Bezirkssliga angefangen, dann in der Kreisliga A, dann sind wir da abgestiegen und nun bin ich Kreisliga B. Ich mache mir auch keine großen Gedanken um meine Zukunft, sondenrn genieße es spielen zu können. Dazu kommt der Punkt, dass du einen TW Trainer bekommst.Letzte Saison hatte ich auch einen, diese Saison nicht mehr. Ich schließe mich den anderen Usern an: Wechsle den Verein