Ergebnis 1 bis 47 von 47

Thema: Vereinswechsel oder nicht!?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich würde dir zu einem Wechsel raten.
    Du sagst selber, dass du seit März so gut wie gar nicht mehr gespielt hast, selbst in Testspielen etc., deshalb kann man wohl davon ausgehen, dass dein jetziger Verein dich nicht schätzt.
    Und wenn man sich weiterentwickeln will, muss man manchmal einen Schritt zurück machen (Liga tiefer spielen), um Spielpraxis zu bekommen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent Avatar von Jones

Standard

Hey Leute,
    ich dachte dieser Thread passt am besten zu meinem Problem!
    Unzwar habe ich ein Angebot von einem Bezirksligaverein bekommen, der nächste Saison Landesliga spielen wird. Ich spiele im Moment in der Kreisliag A! Ich Frage mich nur selbst, ob dieser Sprung nicht zu hoch ist und ich werde in meinem Verein ab nächster Saison in der 1. Mannschaft eingeplant!

Hat einer vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht bezüglich eines Wechsels in eine höhere Spielklasse? Wäre echt cool, wenn ihr mich beraten könntet!!!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Jones Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    ich dachte dieser Thread passt am besten zu meinem Problem!
    Unzwar habe ich ein Angebot von einem Bezirksligaverein bekommen, der nächste Saison Landesliga spielen wird. Ich spiele im Moment in der Kreisliag A! Ich Frage mich nur selbst, ob dieser Sprung nicht zu hoch ist und ich werde in meinem Verein ab nächster Saison in der 1. Mannschaft eingeplant!

Hat einer vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht bezüglich eines Wechsels in eine höhere Spielklasse? Wäre echt cool, wenn ihr mich beraten könntet!!!
    Um dir zu helfen, wäre es noch wichtig, wie lange du noch Jugend spielen kannst, wie hoch die erste Mannschaft deines jetzigen Vereines momentan spielt und was der mögliche neue Verein für eine Torwartsituation hat.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

@ Spitzla: Meister hat schon alles gesagt, mach einen Schritt rückwärts, um vorwärts zu kommen. Ich spiele jetzt das vierte Jahr Senioren. Habe in Bezirkssliga angefangen, dann in der Kreisliga A, dann sind wir da abgestiegen und nun bin ich Kreisliga B. Ich mache mir auch keine großen Gedanken um meine Zukunft, sondenrn genieße es spielen zu können. Dazu kommt der Punkt, dass du einen TW Trainer bekommst.Letzte Saison hatte ich auch einen, diese Saison nicht mehr. Ich schließe mich den anderen Usern an: Wechsle den Verein

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Amateurtorwart Avatar von Mcs

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    @ Spitzla: Meister hat schon alles gesagt, mach einen Schritt rückwärts, um vorwärts zu kommen. Ich spiele jetzt das vierte Jahr Senioren. Habe in Bezirkssliga angefangen, dann in der Kreisliga A, dann sind wir da abgestiegen und nun bin ich Kreisliga B. Ich mache mir auch keine großen Gedanken um meine Zukunft, sondenrn genieße es spielen zu können. Dazu kommt der Punkt, dass du einen TW Trainer bekommst.Letzte Saison hatte ich auch einen, diese Saison nicht mehr. Ich schließe mich den anderen Usern an: Wechsle den Verein
    kann mich ebenfalls hier nur anschließen. Denke das bringt Dir mehr.
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

Gesperrt Avatar von Zukünftiger Profi

Standard

Ich würde auch wechseln

Torwarttalent Avatar von Jones

Standard

Also ich habe nach dieser Saison noch ein Jahr A-Jugend zu spielen! Die erste Mannschaft meines Vereins Spielt ebenfalls in der Kreisliga A. Wie gesagt, soll ich schon ab Sommer mit einer Seniorenerklärung in der Ersten spielen!
    Mein Verein hat mit bisher geraten, dass ich zuerst in die Erste gehe, dort ein paar Jahre spiele und dann könnte ich immer noch wechseln!

Zu dem Verein, zu dem ich Wechseln könnte, weiß ich nur, dass der 1. Torwart der A-Jugend als Ersatzkeeper in die 1.Mannschaft geht! Zudem weiß ich nicht, wie die Torwartsache in deren Ersten aussieht?!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer