Aber spätesten im Sommer wäre es für mich soweit, was die Erste angeht, und wenn nicht, werde ich ihnen zeigen wo der Hammer hängt und den jetzigen Keeper verdrängen![]()
Aber spätesten im Sommer wäre es für mich soweit, was die Erste angeht, und wenn nicht, werde ich ihnen zeigen wo der Hammer hängt und den jetzigen Keeper verdrängen![]()
Naja, würde die Sache erstmal etwas vorsichtiger angehen.
Du wirst in erster Linie wohl noch A-Jugendkeeper sein, aber so wie es bei dir aussieht, in die 1. Mannschaft hochgeschreiben.
Und normalerweise ist das ein ziemlicher Sprung vom Junioren- zum Seniorenberech.
Klar ist das die richtige Einstellung, aber zunächst sollte man sich dort zurecht finden und dann weiterschauen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die Einstellung ist lobenswert, kann aber auch in die Hose gehen, wenn man mit zu großen Erwartungen an etwas herangeht.
Der Sprung aus der Jugend in den Seniorenbereich ist schon riesig.
Welche Liga spielt denn eure erste Mannschaft?
Ich habe seitdem ich 16 bin ab und an bei unserer ersten Mannschaft mittrainiert und mein erstes Spiel mit 17 gemacht, weil die beiden anderen Keeper verletzt waren. Ich benötigte nur ein Attest vom Arzt und dann die Genehmigung vom Verband.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Unsere erste spielt Kreisliga A und ich weiß, dass es ein großer Unterschied zur Jugend ist! Ich habe mein erstes Freundschaftsspiel auch mit 16 für die Herren bestrittenund inzwischen auch mehrer.
Ich werde, sofern wir eine A-Jugend stellen können, wahrscheinlich A-Jugend und Herren spielen, aber hauptsächlich bei den Herren! So haben es mir mein eigener Trainer und der Trainer der Ersten gesagt. Ich kriege jetzt leider noch keine Freigabe vom Verband! Aber was ersteinmal zählt ist die Rückrunde
Wie meinst du das mit den zu hohen Erwartungen und in die Hose gehen?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich schildere kurz meine Situation:
Bin zur neuen Saison zum Ligakonkurrenten gewechselt. Im MOment trennen beide Mannschaften nur 2 Punkte.
Zu Saisonbeginn saß ich 8mal auf der Bank und kam kaum zum Einsatz.
Meine Leistungen waren gut aber der andere TW hatte sich bis zum 9ten Spiel keine Fehler geleistet. So hatte ich überlegt, weider Ablösefrei und mit sofortiger Spielberrechtigung zum alten Verein zurückzukehren. Das Intersse des anderen Veein war da, nur ich wollte nicht. In den Spielen danach kam ich zum Einsatz. Dann nachdem letzten Hinrundenspiel war ich dann 2 Wochen krank und konnte nicht in Training. Als ich wieder gesund war wurde ich ich Training wegen jedem kl.Fehler von den "leistungsträgern" angeschissen was ich mache. Dies setzte sich bis zum Donnerstag immer so fort. Donnerstag aber machten mich fast jeder an wenn ihm was ich mache nicht passt. ich soll rausgehn wenn es überhaupt nicht nötig ist, werde abgewinkt Kopfschütteln, Sprüche gelassen und sogar mit dem Ball abgeschossen wenn Pause ist.
Ich finde kein Draht zur Mannschaft und will nicht den Spaß am Spiel verlieren und mich nicht niedermachen. Im Team finde ich keine Freunde werde immer mehr zum Außenseiter.
Ich überlege nun falls es noch möglich ist zum alten Verein zurückzukehren und dort zu trainieren, weil ich is zum Ende gespeert werde.
Was meint ihr?
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)