Werde ich auch tun!
Ich schildere kurz meine Situation:
Bin zur neuen Saison zum Ligakonkurrenten gewechselt. Im MOment trennen beide Mannschaften nur 2 Punkte.
Zu Saisonbeginn saß ich 8mal auf der Bank und kam kaum zum Einsatz.
Meine Leistungen waren gut aber der andere TW hatte sich bis zum 9ten Spiel keine Fehler geleistet. So hatte ich überlegt, weider Ablösefrei und mit sofortiger Spielberrechtigung zum alten Verein zurückzukehren. Das Intersse des anderen Veein war da, nur ich wollte nicht. In den Spielen danach kam ich zum Einsatz. Dann nachdem letzten Hinrundenspiel war ich dann 2 Wochen krank und konnte nicht in Training. Als ich wieder gesund war wurde ich ich Training wegen jedem kl.Fehler von den "leistungsträgern" angeschissen was ich mache. Dies setzte sich bis zum Donnerstag immer so fort. Donnerstag aber machten mich fast jeder an wenn ihm was ich mache nicht passt. ich soll rausgehn wenn es überhaupt nicht nötig ist, werde abgewinkt Kopfschütteln, Sprüche gelassen und sogar mit dem Ball abgeschossen wenn Pause ist.
Ich finde kein Draht zur Mannschaft und will nicht den Spaß am Spiel verlieren und mich nicht niedermachen. Im Team finde ich keine Freunde werde immer mehr zum Außenseiter.
Ich überlege nun falls es noch möglich ist zum alten Verein zurückzukehren und dort zu trainieren, weil ich is zum Ende gespeert werde.
Was meint ihr?
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Das hört sich alles schon ziemlich schlimm an und so wie es aussieht, wollen dich deine Teamkollegen nicht bzw. mögen dich auch irgendwelchen Gründen nicht.
Am wichtigsten ist es, dass man Spaß mit der Mannschaft hat und sich einigermaßen gut versteht, nur so kann man auch richtig gut spielen. Ich würde dir empfehlen mal mit dem Trainer darüber zu reden und wenn sich dann nach 2-3 Wochen nichts ändert, ist es wohl besser wenn du dahin gehst, wo du Spaß hast und deine Mannschaftskollegen dich akzeptieren.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja vielen Dank erstmal aber ich habe das Gefühl das das Vertrauen nicht da ist.
Außerdem habe ich das Gefühl das hinter meinem Rücken gelästert wird, und wenn der Trainer das dann eventuell anspricht das dies noch stärker geschehen wird.
Bin glaube beim Trainer eh unten durch, weil ich aus diesem Grund und dem bereits erwähnten Vorfall am Donnerstag unentschuldigt zuhause geblieben in und somit auch am Hallenturnier nicht teilgenommen hab was ich eigentlich tun solllte. Nur das finden wohl meine Mitspieler eh nicht so schlimm, weil sich meine Mitspieler im Training "prügeln" beim Konkurrenten zu spielen und somit auf mein Tor zu spielen.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Also, wenn du das gefühl hast das da kein vertrauen ist, dann bringt es ach nichts mehr oder?
Mein Prinzip ist eigentlich in jeder Situation: Mit leistung Überzeugen.Mit leistung kann man jeden und alles Überzeugen.Und wenn es(wie bei mir früher, da trainer wirklich was gegen mich hatte) nicht klappt ist die einzige möglichkeit= WECHSELN. Mir hats geholfen.Bin eine Liga höher gewechselt und dieses Jahr sogar noch eine Höher.Eine Liga unter der Jugend-Bundesliga(heisst bei Uns Niederrheinliga)
,,Talent ohne Harte Arbeit ist letztendlich Wertlos''
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)