Ich schildere kurz meine Situation:

Bin zur neuen Saison zum Ligakonkurrenten gewechselt. Im MOment trennen beide Mannschaften nur 2 Punkte.
Zu Saisonbeginn saß ich 8mal auf der Bank und kam kaum zum Einsatz.
Meine Leistungen waren gut aber der andere TW hatte sich bis zum 9ten Spiel keine Fehler geleistet. So hatte ich überlegt, weider Ablösefrei und mit sofortiger Spielberrechtigung zum alten Verein zurückzukehren. Das Intersse des anderen Veein war da, nur ich wollte nicht. In den Spielen danach kam ich zum Einsatz. Dann nachdem letzten Hinrundenspiel war ich dann 2 Wochen krank und konnte nicht in Training. Als ich wieder gesund war wurde ich ich Training wegen jedem kl.Fehler von den "leistungsträgern" angeschissen was ich mache. Dies setzte sich bis zum Donnerstag immer so fort. Donnerstag aber machten mich fast jeder an wenn ihm was ich mache nicht passt. ich soll rausgehn wenn es überhaupt nicht nötig ist, werde abgewinkt Kopfschütteln, Sprüche gelassen und sogar mit dem Ball abgeschossen wenn Pause ist.
Ich finde kein Draht zur Mannschaft und will nicht den Spaß am Spiel verlieren und mich nicht niedermachen. Im Team finde ich keine Freunde werde immer mehr zum Außenseiter.
Ich überlege nun falls es noch möglich ist zum alten Verein zurückzukehren und dort zu trainieren, weil ich is zum Ende gespeert werde.
Was meint ihr?