Nicht schelcht!Zitat von Mondy
Die Handschuhe sehen fast neu aus und als wenn du sie nur auf Rasen getragen hättest!
Nicht schelcht!Zitat von Mondy
Die Handschuhe sehen fast neu aus und als wenn du sie nur auf Rasen getragen hättest!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mondy, das ist ja schier unglaublich! Wie kann ein Handschuhe der 3-4 mal wöchentlich auf Asche getragen wird nach fast 6 Monaten noch so gut ausschauen?
Echt irre...
Wie bereits erwähnt, bin ich EXTREM pingelig mit meinen Handschuhen...das heisst, dass ich immer dafür sorge dass sie nass in Gebrauch sind und nach Gebrauch schnellstmöglich ordentlich ausgewaschen werden (meine Frau kann davon ein Liedchen singenZitat von Luke123
). Ausserdem habe ich meine Falltechnik soweit verbessert, dass ich fast gar nicht mehr auf der Handfläche lande bzw. mich darauf aufstütze...das trägt natürlich auch zur Haltbarkeit bei
.
Das liegt aber bei diesen beiden HS auch am Material, der Aquasoft ist einfach geil...ander HS halten bei mir nicht mal halb so lange.
Der blaue Chimera wurde sogar ausschliesslich auf Asche getragenZitat von Meister
...zum Vergleich kann man den HS übrigens auf meinem Profilbild im Neuzustand sehen. Ich bin wirklich begeistert von den Dingern, kann nur meine Empfehlung geben!