Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Bester Regenhaftschaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Florin

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Für Regen ist er sehr gut, aber mit dem von uhlsport kann er nicht mithalten...
    Hast Du den Reusch Aqua-Tech den schon gehabt?Also ich habe beide, und die sind auf einen ähnlichen Level meiner Meinung nach..Der Reusch braucht nur etwas längere Reaktionszeit nach den Nass machen..D.h. einmal komplett Nass machen,Handschuhe auswringen und nach ca 2Std ist es echt Super..Uhlsport braucht hingegen nicht so lange..

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Ich hatte mir vor einiger Zeit im Uhlsportshop in Metzingen das Aqua-Sondermodel von J. Macho geholt. Hatten die einen ganzen Schwung von. Lt. Aufschrift ist das der Absolutgrip-Belag aber in einer speziellen Aquavariante. Der Grip ist absolut fantastisch! Die Dinger können patschnaß sein und haben einen Grip wie mit Pattex. Selbst leichte Verschmutzung auf Asche stört kaum. Der Abrieb hält sind in Grenzen. Auf HG sind natürlich schnell Macken drinne...

Ansonsten find ich die Adidas FS Cup Durable auch bei nassem Wetter noch sehr gut. Sind für mich eh die ansoluten Allrounder. Ob Rasen oder Asche, Sonne oder Regen, Sommer oder Winter - die Eigenschaften bleiben relativ gleich und die Haltbarkeit des Matertials auf Hartplätzen ist auch sehr gut.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Florin
    Hast Du den Reusch Aqua-Tech den schon gehabt?Also ich habe beide, und die sind auf einen ähnlichen Level meiner Meinung nach..Der Reusch braucht nur etwas längere Reaktionszeit nach den Nass machen..D.h. einmal komplett Nass machen,Handschuhe auswringen und nach ca 2Std ist es echt Super..Uhlsport braucht hingegen nicht so lange..
    Ich habe mal ein Jahr mit dem Aquakeeper gespielt.
    Ich finde halt, dass der Aquasoft der beste Belag für Regen ist.
    Ich sage allerdings auch, dass der G1 der beste Belag für Trockenheit ist, und da sind z.B. mindestens 75% des Forums anderer Meinung.
    Geschmäcke sind nun einmal verschieden...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer