NICHTS!!! Ich würd sagen, Asap (as soon as possible) zum Arzt. Am Besten noch heute, weil am Sonntag warteste dich dumm und dämlich.Zitat von Matti 1
Gute Besserung
NICHTS!!! Ich würd sagen, Asap (as soon as possible) zum Arzt. Am Besten noch heute, weil am Sonntag warteste dich dumm und dämlich.Zitat von Matti 1
Gute Besserung
Du kannst alles mögliche tun, außer zum Arzt gehen. Kannst auch tanzen und saufen gehen. Aber denk mal scharf nach, was mehr Sinn machen würde!
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
So direkt fällt mir das nicht ein. Könntest du mir eventuell auf die Sprünge helfen?Zitat von Spideratze
Nein, aber kühlen ist immer gut ,hochlegen und ruhig halten sowieso.
...
Also ich würde dir raten, sofort zum Arzt zu gehen!
Bei meiner Verletzung war die Situation ähnlich und dabei habe ich mir den Meniskus angerissen, soll keine Diagnosse oder sonst was sein, aber könnte ich mir vorstellen.
Geh am besten sofort ins Krankenhaus damit und lass es untersuchen, desto mehr du auf dem kaputten Bein rumläufst etc., desto schlimmer wird es.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Kühlen ist nie verkehrt bei solchen Sachen, weil man damit die Weichteilverletzung eindämmt und verhindert das die Schwellung sich ausbreitet.
Trotzdem auf jeden Fall zum Arzt um abklären zu lassen das keine schwerwiegendere Verletzung vorliegt.
Dann hoffe ich mal das es nicht so schlimm ist, und Gute Besserung.
erstmal danke für die Besserungswünsche,
ich war gestern noch im Krankenhaus.
Ich hab mir zum Glück nur das Kreuzband überdehnt, Innen- und Außenband gezerrt und den Meniskus geprellt.
Falle jetzt bis Jahresende aus.
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Dann gute Besserung!![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Da hast du doch etwas Glück gehabt!Zitat von Matti 1
Was hat denn der Arzt gesagt, wie lange du pausieren sollst?
Und natürlich noch gute Besserung von meine Seite.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn