Des kann ich auch nicht.An nichts denken.Zitat von momo110
Scheinbar ein Frauenproblem.Abschalten ist für mich irre schwer.
Ich versuche mich aufs Training zu freuen und nicht zu streng mit mir selbst zu sein.Eine "Leuchte" (ein kluger Mann), sagte mir einmal, das man sich selbst nicht objektiv einschätzen kann.Du wirst dich immer falsch einschätzen.Deshalb versuche ich mich nicht mehr zu kritisieren und down zu machen auch wenn ich Fehler mache.Was mir hilft wenn ich wieder so Niedergeschlagen bin und mich als Looser fühle,weil die einfachsten grundtechniken einfach nicht gelingen wollen, ich nehmem einen kleinen Finger in die Hand und drücke ihn etwas.
Der ist speziell darauf vorbereitet für solche Frustsituationen.Auch das hat mich die "Leuchte" gelehrt.Wie habe ich ihn vorbereitet?
Als ich mich riesig fühlte nach einer super Parade, ein tolles Gefühl hatte, wie gut ich bin und auch noch Lob und Anerkennung von aussen bekommen habe, da habe ich die ganze Zeit diesen kleinen Finger gehalten und gedrückt.
So und jedesmal wenn mein Höhenflug wieder Richtung Absturz geht,z.B. schwerer TW Fehler beim Spiel, dann halte ich diesen Finger und rufe mir die guten Erlebnisse ab.Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen auch?Probiert es einfach einmal.






Zitieren