Zitat von
lore95
Hey,
ehm also ich habe mal en Frage zu dem thema Druck,und zwar also ich schieldere erst mal meine aktuelle Situation:
Letztes jahr hab ich noch bei einem Regionalligist also in der Jugend gespielt,leider hab ich meine verein schon 4 Monate vor dem eig Ende der saisong verlassen,da ich mit dem Trainer nicht klar kam und in diesen Monaten mir die Decke auf den Kopf fiel.Und ich garkein Selbstbewusstsein mehr besaß.
Und eig wollt ich nicht mer weiter spielen bis aufeinmal nach 4 Monaten ein durchaus ein gut struktuierter Verein hefitg um mich warb,und ich mich doch entschloss weiter zu machen,doch jetzt wo ich schin wieder 4 Wochen trainiere
und ich eig alle Spiel gemacht hab,spiele ich sehr unkonstant und wenshc dann vergleiche wie ich im Training halte und im Spiel halte kann ich es nicht fassen,den im training halte ich eig konstant sehr gut und im spiel halt ich einen Ball weltklasse und dann patz ich wieder,alle meinen mit fehlt die Spielpraxis und bzw oder das Selbstbewusstsein -.-Und der Druck wächst ständig weil die Nummer 2 die letze saisong fest gesetzt war und auch DFB-stützpunkt gespielt hat.
Und ich frage mich ob es wirklich nur an Spielpraxis und Selbstbewusstsein liegt da ich doch eig weis das ich es kann ich habe doch shcon durchaus überragende Zeiten gehabt
was meint ihr dazu?