Ergebnis 1 bis 50 von 63

Thema: Leistungsschwankungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Ich denke es gibt nur eine möglichkeit Selbstvertrauen zu gewinnen. Trainiere wirklich sehr sehr fleißig unter der Woche dann kann eigentlich gar nichts schiefgehen.
    Bei mir ist es auch so wenn ich mich wirklich anstrenge und auch beim Training 100% konzentriert bin, dann klappt es auch beim Spiel.
    Und mit 100% meine ich wirklich, mit einer großen Ernsthaftigkeit die Übungen zu machen. Manchmal blödelt man ja rum und macht witze, darunter leidet aber ziemlich die Konzentration wie ich finde.
    Natürlich müssen auch Übungen gemacht werden wo die Konzentration aufrecht erhalten wird.
    Eine Serie von Torschüssen ist da immer gut. Im Notfall kann man ja wirklich mal mit dem Coach darüber sprechen.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Ich würde dir eher zum gegenteil raten. Wie ich Paulianer hier im Forum mitbekomme, bist du eine kompetente Person im Bezug auf das Torwartsein. Vllt bist du einfach zu sehr "drin", sodass du andere Faktoren wie Gelassenheit, Ruhe, Stärke (im Bezug auf dich als Torwart im Spiel) blockierst. Vllt bist du auf zu vielen Hochzeiten. Da die Sache mit Steffens "ES", dann die Konzentration auf das gesamte Spiel, vllt ist im Hinterkopf das Forum wo du nachher die eneusten Sportmeldungen eintragen musst... Da du Bezirksliga (?) spielst bist du nicht schlecht. Das kann man ja schon mal vermuten. Doch evtl solltest du deine Fähigkeiten nicht krampfhaft versuchen zu verbessern. Vielleicht kommst du nur langsam an dein Ziel. Lass dir Zeit.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    Ich würde dir eher zum gegenteil raten. Wie ich Paulianer hier im Forum mitbekomme, bist du eine kompetente Person im Bezug auf das Torwartsein. Vllt bist du einfach zu sehr "drin", sodass du andere Faktoren wie Gelassenheit, Ruhe, Stärke (im Bezug auf dich als Torwart im Spiel) blockierst. Vllt bist du auf zu vielen Hochzeiten. Da die Sache mit Steffens "ES", dann die Konzentration auf das gesamte Spiel, vllt ist im Hinterkopf das Forum wo du nachher die eneusten Sportmeldungen eintragen musst... Da du Bezirksliga (?) spielst bist du nicht schlecht. Das kann man ja schon mal vermuten. Doch evtl solltest du deine Fähigkeiten nicht krampfhaft versuchen zu verbessern. Vielleicht kommst du nur langsam an dein Ziel. Lass dir Zeit.
    Da magst du Recht haben. Aber was soll ich dagegen machen?! Den Job hier an den Nagel hängen und mich nur noch auf mich konzentrieren?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Nein den Job hier machst du weiter. Es ist ja auch richtig das du hier fragst wie du dich verbessern kannst. Allerdings bekommst du hier nur die Theorie und musst es selber umwandeln. Das ist doch ein total schwieriger Prozess. Konzentrier dich einfach auf dich selber. So würde ich es dir raten.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer