Ergebnis 1 bis 50 von 63

Thema: Leistungsschwankungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Ist halt der berühmte erste Ball. Aber ich glaube, dass ist bei jedem so...
    Heute im Spiel war auch der 3. Torschuss nach ca.5 min ein Tor. Danach habe ich einen Volleyschuss aus 7m Entfernung sensationell gerettet. Bei mir tritt dieses Phänomen nur manchmal auf.

Da hilft nur weiter mentale Stärkeung betreiben, um irgendwann Fehler ausblenen zu können.
    ...

Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday

Standard

Der berühmte erste Schuss war bei mir aber irgendwie anders gelegen bei meinem letzten Spiel in der Halle...
    Der schlug nämlich leicht neben mir ein....hätte ich haben müssen...klarer Torwartfehler...danach hielt ich dann aber wie ein "junger Gott" (Zitat von nem Freund der vor mir im Tor stand) und war kaum noch zu überwinden ohne Fehler der Abwehr...^^
    Was ich auch recht lustig in Sachen Unkonstanz finde, das letzte Trainingsspiel:
    1. HZ hau ich mir zum Beispiel ne Flanke selber rein und sonst so Dinger total mies.
    2. HZ wurde ich dann richtig oft gelobt weil ich recht normal hielt...bzw. mal irgendwas hielt im Gegensatz zu vorher...vielleicht weil ich nicht so viel Liegestützen nach Gegentoren machen wollte, die ab 2.HZ eingeführt wurden

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer