Frag ihn doch einfach malAnsonsten: Ein Blick in das Buch von Oliver Schmidtlein "Besser Trainieren" lohnt sich auch. Da kannst du mit wenig Mitteln, viele Übungen praktizieren.
Guck es dir lieber bei dir im Buchladen vorher an. Allerdings wird gerade dort sehr auf Beweglichkeit das Augenmerk gelegt, was mich sehr überzeugt hat. Aber auf das Camp freue ich mich auf in diesem Bezug sehr![]()
Ja Believer, ich such einfach etwas, was meinem Körper eben nicht schadet und werd mal in der Buchhandlung stöbern gehen, aber sicher erst nach dem Camp![]()
Also ich trainiere immer noch regelmäßig mit Hanteln meine Arm und Bein Muskeln.Ich habe das noch von Handball bei behalten und ich mache das jetzt seit 2 Jahren immer gesteigert mitlerweile bin ich bei 12kg.Und dem Wahstum hats nicht geschadet.Also mir nicht!Aber mann soll es mit dem Training auch nicht übertreiben.Ich mache jeden 2 Tag versuche ich 50 mal und wenn ich das schaffe dann kommt wieder mehr Gewicht.
Völlig falscher Ansatz...
Jeden 2. Tag 1x50 Mal bringt nix - egal von welcher Übung, die du ja auch nicht genannt hast.
Da kann man das auch nicht beurteilen, wenn du sagst "ich bin bei 12 Kilo", wenn man nicht die Übung kennt.
Was willst du überhaupt damit erreichen?
Und wie trainierst du deine Beinmuskeln mit Hanteln? Mir schwahnt da Übles...