Ergebnis 1 bis 50 von 388

Thema: Krafttraining

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Pascal.N
    Hast vllt Lust mir paar Tipps zugeben ? Sowas wie ein Trainingsplan like

3x pro Stunde 15 normale Curls

Das ist nicht so einfach. Jeder Mensch hat andere Veranlagungen und einen anderen Leistungsstand. Dir hier einen Trainingsplan zu erstellen auf gut Glück macht einfach absolut keinen Sinn.
    Du bist 15 und da solltest du schon noch richtig aufpassen, was du so machst, denn gerade beim Krafttraining kann man auch viel kaputt machen, wenn man nicht so trainiert, wie man es sollte.

5kg und dann nur Arme trainieren ist absolut sinnlos und dadurch wirst du keinen Meter mehr werfen. Da bin ich mir sicher. Du musst deinen gesamte Körper trainieren, wenn du es schon machen willst.
    Die Ausgeglichenheit ist wichtig. Wie gesagt, du bist 15 und noch im Wachstum. Mach nicht zuviel und suche dir jemanden, der Ahnung hat und vorallem Torwartspezifische Ahnung hat und dir dann zeigen kann, was du machen solltest und was du lassen solltes.

Zitat Zitat von $en$e
    Am besten gehts du mal ins Fitnesstudio und lässt dich beraten die können dir auch so Tipps geben. Zumindest ist beim Injoy so.
    Im Fitnessstudio bekommst du allerdings zu meist keine Anleitung und keinen Trainingsplan, der für einen Torhüter geeignet ist. Wenn die Trainer im Studio Ahnung haben, dann zu meist nur vom pumpen richtung BBUilding. Würde da aufpassen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82

Im Fitnessstudio bekommst du allerdings zu meist keine Anleitung und keinen Trainingsplan, der für einen Torhüter geeignet ist. Wenn die Trainer im Studio Ahnung haben, dann zu meist nur vom pumpen richtung BBUilding. Würde da aufpassen.
    Also zumindestens in meinem alten Fitnessstudio liefen viele Sportstudenten als Coaches rum und die waren nicht so besonders auf der Bodybuilder schiene. Aber sich im Fitnessstudio beraten zu lassen wuerde ich aufjedenfall besser finden als auf irgendwas im Internet zu hören, von Leuten die dich noch nie in ihrem Leben gesehen haben.

Amateurtorwart

Standard

Das kann ich nciht sagen. Gut in dem Fitnesstudio ist einer der selbst Torwart ist. Was auch sehr gut ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer