Ergebnis 1 bis 50 von 388

Thema: Krafttraining

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von KielerKeeper
    Stetti z.B. hat ja ein Praktikum bei der Polizei gemacht und wird sich ja vllt. da bewerben, ich werde das aufjedenfall auch in Erwägung ziehen bzw. es ist mein festes Ziel im Moment.
    Und das ist eine "Verwendung" wo man die Muckies vllt. doch mal brauchen könnte.
    Nicht umsonst muss man auch in der Aufnahmeprüfung Bankdrücken und Liegestützen machen.
    Was aber nicht heißt, dass man eine richtige Kante sein muss und darauf trainiere ich nicht.

Ich finde es auch nicht schlimm, dass es auch etwas auf Masse trainiere. Solange ich nicht aussehe wie Arnie in den besten Tagen oder es mich irgendwie sonst einschränkt, finde ich das voll okay und macht mir auch Spaß.

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Sorry,
    wenn ich sehe, was zukünftige Sportstudenten können sollten und davon die meisten nicht mal einen Feldaufschwung oder 6 Klimmzüge hinbekommen, traurig...
    Keine Sau muss mi Gewichten üben.
    Ich kann Björn Friedrich aufgrund seiner Art nicht leiden, doch als Trainer steht er für ein natürliches Krafttraining im Kampfsport, er macht alles ohne Gewichte oder Studio, allein mithilfe des Körpers.
    Ebenso macht es dann auch andere Sportler, egal ob im Klettern, im Judo oder auch im Turnen....
    Es kommt eben immer darauf an wie man trainiert.
    Wenn ich bei uns durch das Studio gehe, da gibt es ehr für alles eine Folterbank... da sind Leute mit einem Trizeps wie ich Waden habe, aber einarmige Liegestütze bekommen die nicht hin... Freikletterer machen an einem Finger Klimmzüge mit einem Arm, viele Leute in Fitness-Studios bekommen diese nur hin, wenn man denen hilft... Und die meisten können nicht den Unterschied zwischen Obergriff und Untergriff unterscheiden....
    Es ist aber von vielen immer "Kindergarten" wenn man nur mit seinem Gewicht trainiert...
    Auf dem Tw-de Camp haben viele bei meinen Übungen gestöhnt und ich bin nur halb fit... Übungen die ohne Gewicht gemacht wurden, haben die Leute dort völlig gestresst und zum Stöhnen gebracht... warum wohl?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer