Sorry fürs Off-Topic, aber: Den weiblichen Schönheiten bei ihren Übungen einen Blick zuwerfen zu können, ist sicherlich auch ganz nett.Zitat von Kenji 101
Und jetzt schnell wieder zum Topic!:P
Sorry fürs Off-Topic, aber: Den weiblichen Schönheiten bei ihren Übungen einen Blick zuwerfen zu können, ist sicherlich auch ganz nett.Zitat von Kenji 101
Und jetzt schnell wieder zum Topic!:P
...
Krafttraining ist mit Sicherheit kein Patentmittel, um ein besserer Keeper zu werden. Klar gehört es dazu, einen ausgeglichenen und vorallem austrainierten Körper zu haben, aber man darf halt nicht übertreiben.
Deshalb ist es schwer hier für jemanden einen Trainingsplan zu entwerfen, ohne das man ihn kennt.
So wie Pascal N. sagt, will er mit 5kg seine Oberarme trainieren.
Da frage ich mich dann, was das Ziel ist? Es wird den Ball beim Abwurf keinen Meter weiterbringen. Wenn man trainiert, dann sollte man es ordentlich, unter Aufsicht und vor allem regelmäßig und so tun, dass der gesamte Körper beansprucht wird.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Dein Problem ist der Abwurf:
http://www.torwart.de/index.php?id=103
Schaus dir an, drucks dir aus, probiers, kontrolliers, bis du es so hinbekommst, ich denke das ist sinnvoller als Krafttraining.
Pascal N., könntest du deinen Bewegungsablauf vielleicht mal beschreiben; möglicherweise können wir dir technische Tipps geben.
...
Ich bezweifele, dass wir anhand einer schriftlichen Beschreibung des Bewegungsablaufes den gegebenfalls vorliegenden Fehler entdecken und beheben können.Zitat von Mörv1992
Stimmt. Hatte wohl einen Denkfehler drinZitat von Luke123
. Ich würde sagen, wir geben einfach Tipps und er kann gucken, welche er davon gebraucht. Oder wir machen einen allgemeinen Thread dazu auf und oben eine Übersicht. Wie die Referendare sagen: "Brainstorming".
...
Mörv,
bei solchen Ideen denk ich für mich: Logg Dich mal aus, schlaf erst einmal und dann überleg nochmal
Geändert von Steffen (08.12.2008 um 20:33 Uhr)
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...