Ich bezweifele, dass wir anhand einer schriftlichen Beschreibung des Bewegungsablaufes den gegebenfalls vorliegenden Fehler entdecken und beheben können.Zitat von Mörv1992
Ich bezweifele, dass wir anhand einer schriftlichen Beschreibung des Bewegungsablaufes den gegebenfalls vorliegenden Fehler entdecken und beheben können.Zitat von Mörv1992
Stimmt. Hatte wohl einen Denkfehler drinZitat von Luke123
. Ich würde sagen, wir geben einfach Tipps und er kann gucken, welche er davon gebraucht. Oder wir machen einen allgemeinen Thread dazu auf und oben eine Übersicht. Wie die Referendare sagen: "Brainstorming".
...
Mörv,
bei solchen Ideen denk ich für mich: Logg Dich mal aus, schlaf erst einmal und dann überleg nochmal
Geändert von Steffen (08.12.2008 um 21:33 Uhr)
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Wieso, ich finde meine Idee garnicht so schlecht, aber ich denke morgen nochmals drüber nach...Zitat von Steffen
...
Steffen, vom Grundgedanke doch nicht schlecht. Theoretisch absolut genial. Doch umsetzbar ist das nicht. Das ist klar, denn niemand kann sich wohl den perfekten Bewegungsablauf "vorstellen" wenn er ihn nicht sieht. Da braucht man schon ein Video.Zitat von Steffen
Eben!
Da nutzt kein Brainstorming etwas, und um helfen zu können, müßte man zudem deine Bewegung sehen, und hier ggf. Korrekturen vorzunehmen.
Die Beschreibung hilft also nicht wirklich, das Brainstorming ist gelinde gesagt etwas, was heute ein Kaufmann macht, der nicht mal mehr einkaufen kann, ohne vorher mit Mama, Papa, Ehefrau und Kindern ein 2 stündiges Meeting abhalten kann und dann 2 Stunden über den ROI der Einkäufe diskutiert...
Und um die Technik zu Beschreiben, nutzt auch die Testform recht wenig, sondern man muss es sehen, am Besten ist immer noch: Vorgemacht bekommen
Steffen du hast doch bereits einige Videos gedreht, daraus kann man definitiv lernen meinst du du kannst dazu auch etwas drehen?
*lachen* Man kann vieles machen, Problem nur... es ist Winter.
Da geht so etwas aufgrund des Lichts und Wetters weniger gut, als im späten Frühjahr und Sommer....