Ich heb die Hantel bit dem Fußhoch ok ist nicht Trainiren
Wie ganz normal mit ner Hantel wie jeder Trainiert![]()
Ich heb die Hantel bit dem Fußhoch ok ist nicht Trainiren
Wie ganz normal mit ner Hantel wie jeder Trainiert![]()
Dann erklär mir mal wie man das erklären soll.Sind wir jetzt bei den Armen oder Beinen.
Ich bin bei den Armen.
Aso ich rede von Kurzen Hanteln nicht die Langen.
Nicht die und nicht so!
http://www.youtube.com/watch?v=iQLh6WL6_fA
So ehr:
http://www.youtube.com/watch?v=rDy6wqZ2Q0k
Der macht das nicht schlecht der sollte beim hochziehn nihct den Oberkörper nach hinten machen.Man setzt die Ellenbogen nicht am Bauch auf macht er auchnicht weil sonst bringt das nicht wirklich was.Und der sollte vielleicht noch ein bisschen mehr trainiern mit weniger Gewichten und mehr Wiederholungen.
Edit:
Danke KingKahn endlich mal einer der mich versteht.
Geändert von Florian (08.06.2009 um 20:48 Uhr)
Und was bringen diese Übungen dem Torwart?
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ja was weiss ich
Ich hab das vom Handball übernommenMehr Karft um denn Ball zuwerfen.
An die Latte hängen und Chillen![]()
Ja was weiß ich, ich mach mir halt vielleicht meinen Körper kaputt, na und?
Das sind doch wichtige Fragen und du solltest dir darüber im Klaren sein, dass du damit viel falsch machen kannst.
Ich persönlich mache mir schon ewig Gedanken, was ich nun machen kann, aber überlege mir das halt vorher genau.....
Was du sagst, reicht schon.
1x50 Wiederholungen - das bringt nichts, gar nichts. Weder im fußballerischem Sinne, noch irgendwas an Kraft oder Muskelaufbau. Ich weiß ja nicht, was genau du mit dem Training beabsichtigst.
Dann hast du nur 1 Bizepsübung gepostet und diese Übung mit der Hantel auf dem Fuß erklärt. Das ist auch total falsch. Es muss möglichst der komplette Körper trainiert werden. Auch das ist ein fundamentaler Grundsatz, wenn das Training irgendwas bringen soll.
Du kannst mir auch nicht erzählen, dass das, was du da machst, dir mehr Kraft beim Wurf bringt. Wer hat dir das denn gezeigt beim Handball? Oder bist du da selber drauf gekommen...?
Bestimmt alles was ich mache denke ich mir vorher aus...
Ihr denkt auch bestimmt der Idiot mach nur eine Übung die macht der völlig flasch.bestimmt nicht habe das alles von mehren Leuten "beigebracht" bekomme die auch im Handballerischen schon in Dormagen Oberliag spielen und DFB auswahl sind und die haben mir das bestimmt alles falsch erklärt weil die keien Ahnung haben und ihr alles besser wisst.Die haben auch keinen Trainer der weiss wie das geht.Ich denke mal die wissen da mehr drüber als ich alle zusammen und ich denke das mein Freund mir das nicht falsch erklärt weil er grade Langeweile hat.
Aber du weiss ja wie man es mach und das ich es falsch mache da ist ja alles in Ordnung.
Also nehme ich an, dass du Masse aufbauen willst? Wenn ja, dann solltest du 3 Sätze a 10-12 Wiederholungen machen. Und auch nicht nur Bizeps trainieren, sondern auch Übungen für Trizeps und andere Körperpartien im Programm haben. Außerdem gehört noch viel mehr dazu (auf eiweißreiche Ernährung achten, usw.).
Aber das driftet jetzt alles in den Bodybuilding-Bereich ab...
Für deine Fähigkeiten als Torwart bringt das alles nicht wirklich etwas.
Entweder die haben den nicht durch Krafttraining ereicht, sondern haben den einfach vom Klettern oder Schwimmen bekommen, oder wir sind doch wieder beim Thema Bodybuilding.
Ich habe es eigentlich so gelernt, dass man bei Kraftausdauer 3x15 Wiederholungen, bei Massetraining 3x10 (langsame) Wiederholungen und bei Schnellkraft eher 3x6-8 (schnelle, explosive) Wiederholungen macht...Zitat von Paulianer
Ne Stetti, er wirft die Hantel hoch und versucht sie mit dem Fuß aufzufangen![]()