Ergebnis 1 bis 50 von 388

Thema: Krafttraining

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Ok ihr hab ne andere Meinung dann erklärt mir mal bitte was ich alles falsch mache.
    Das würde leider den Rahmen sprengen und es geht einfach immer wieder um das selbe Thema.
    Das steht hier im Forum bereits 100000000 mal, was man machen sollte und was nicht und immer wieder fängt es bei 0 an.
    Und dann auch noch zu meist von jungen Hüpfern, die sich eh nichts sagen lassen. Also mir reichts...ich sage da nichts mehr zu.
    Macht doch einfach alle was ihr wollt, aber kommt dann nicht an, wenn ihr euren Körper zerschossen habt.

Zitat Zitat von KingKahnII Beitrag anzeigen
    OK, jetzt mal etwas zurückhaltender:

Was wäre eurer Meinung nach die richtige Methode meine Arme und meinen Six- Pack zu trainieren?
    Soll aber nur für das Freibad sein, oder?
    Oder war die Frage wirklich auf Fussball bezogen?

Willst du das nicht verstehen oder kannst du es nicht.
    Ich habe doch eben geschirben das es jemand vorgemacht hat der es kann.
    Und ich arbeite mich
    Ich sage ich mach dann nächste woche 13kg odet wieviel ich draufbekomme und dann mach ich erstmal soviele wie ich kann.Dann setzt ich mir ein Limit das ich schaffe sage ich jetzt mal 15 Wiederholungen.Dann mach ich die und am nächsten Tag auch.Dann geh ich hoch auf 20 bis ich bei 50 bin und dann geh ich auch 15 kg oder so.
    Und ich hab es halt so geleren und meine Arme müssen sich nicht verstecken
    Schlaf noch mal ne Nacht drüber. Das ist einfach nur Quatsch und der Trainingseffekt ist jetzt nicht so umwerfend. Wer hat dir denn gezeigt, nur deine Arme zu trainieren und dann auch noch so!?

So Leute sorry aber ich muss jetzt los.Danke das ihr euch sorgen um meine Gesundheit macht.(Nicht ironisch gemeint)
    Ich muss jetzt off hab morgen Fußball.
    Viel Spaß noch und ich muss mich mal beruhigen.
    Ist auch besser so, bevor ich nen Herzinfarkt bekomme. Aber wie gesagt...ich sage nichts mehr dazu. Du weisst ja sowieso alles besser...
    Geändert von Schnapper82 (08.06.2009 um 20:59 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer