Ergebnis 1 bis 50 von 388

Thema: Krafttraining

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Es ging eher um deine Ausdrucksweise, denke ich. Sie war auch mir etwas zu allgemein, denn du kannst niemandem eine "lockere" Hantelgröße empfehlen, ohne über dessen Trainingsstand Bescheid zu wissen. Sowieso ist bloßes Kilogramm-Zählen absoluter Nonsense. Wichtig ist, wie hier schon oft gesagt wurde, die langsame und präzise, saubere Ausführung der Übung, sowie langsames und kontrolliertes Steigern. Ich denke auch, dass es seinen Sinn hat, dass Fitnessstudios erst ab 16 ohne die Eltern besucht werden dürfen... Ob es nun gesund ist, bereits mit 12 Jahren Gewichte zu stemmen, lässt sich diskutieren, wo doch der Körper noch voll im Wachstum ist ecetera.
    Geändert von Believer (06.08.2009 um 23:12 Uhr)
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld

Standard

Ich würde euch auch nochmal gerne eine Seite für das Krafttraining, nahe legen und zwar ist es die hier

http://www.coopersguns.com/videos/ex...-encyclopedia/

Einfach auf die Muskelpartie klicken und dann auf die Übgung, viel Spaß damit
    Nur LOSER bleiben liegen.

Torwarttalent

Standard

es ist ja nicht so das ich jeden tag ne haklbe stunde training mache

ich mach halt sprungkrafttraining 3mal in der woche 2verschiedene arten,bisscheb bauchmuskueln 2mal die woche,gewichte 3mal die woche und brustmuskeln 2mal die woche bin ejtzt knapp 14 aber ich übertreibs nich^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von tsv Beitrag anzeigen
    es ist ja nicht so das ich jeden tag ne haklbe stunde training mache

ich mach halt sprungkrafttraining 3mal in der woche 2verschiedene arten,bisscheb bauchmuskueln 2mal die woche,gewichte 3mal die woche und brustmuskeln 2mal die woche bin ejtzt knapp 14 aber ich übertreibs nich^^
    Rücken? Brust?

Torwarttalent

Standard

rücken eig. nich so
    und ich mach des vlt. 5minuten am tag also des ist ja nicht schlimm langsames aufbauen

Torwarttalent

Standard

ich mein des hört sich vlt. viel an aber:
    Brusttraining: Man trainiert auch die brust mit schwimmen oder liegestütz im training
    Bauch:macht man ja auch im training
    Bizeps: werdn ja auch im training durch liegestütz aufgebaut
    und sprungkraft is auch fürs fußball

also ich mach nur en bissl daheim das ich fitter bin

Nationale Klasse

Standard

Also ich habe mir mal jetzt ein paar Seiten durchgelesen und Steffen sagte, dass man unbeweglich wird, wenn man trainiert?Ist das jetzt grundsätzlich so?Ich gehe jedenfalls auch seint einem Monat ins Studio, ich möchte jetzt kein Bodybuilder werden, der so Riesenarme und so hat, aber halt doch meinen Körper in Form bringen...sollte ich das jetzt lassen oder was?

Blickfeld

Standard

Das glaub ich dir kaum. Denn der Bizeps wird bei einer Liegestütze so gut wie gar nicht beansprucht. Das ist der Trizeps.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

rücken eig. nich so
    Zitat Zitat von tsv
    Brusttraining: Man trainiert auch die brust mit schwimmen oder liegestütz im training
    Bauch:macht man ja auch im training
    und sprungkraft is auch fürs fußball
    Klasse - sag Bescheid, wenn alles (vor allem dein Rücken recht schnell) kaputt ist...

@simsalabim: Nein, man kann nicht grundsätzlich sagen, dass man dann unbeweglich wird. Aber es ist absolut elementär wichtig, die Übungen sauer und richtig auszuführen. Also lass dich anleiten!
    Geändert von Stetti (07.08.2009 um 00:37 Uhr)

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Klasse - sag Bescheid, wenn alles (vor allem dein Rücken recht schnell) kaputt ist...

@simsalabim: Nein, man kann nicht grundsätzlich sagen, dass man dann unbeweglich wird. Aber es ist absolut elementär wichtig, die Übungen sauer und richtig auszuführen. Also lass dich anleiten!
    Da achte ich immer besonders drauf Mein Vater hat sich nämlich einmal durch eine Unsauberheit i.was am Ellenbogen zugezogen und da hat er seit Jahren Probleme mit, also da bin ich ganz vorsichtig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer