Ergebnis 1 bis 50 von 388

Thema: Krafttraining

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Also ich habe mir mal jetzt ein paar Seiten durchgelesen und Steffen sagte, dass man unbeweglich wird, wenn man trainiert?Ist das jetzt grundsätzlich so?Ich gehe jedenfalls auch seint einem Monat ins Studio, ich möchte jetzt kein Bodybuilder werden, der so Riesenarme und so hat, aber halt doch meinen Körper in Form bringen...sollte ich das jetzt lassen oder was?

Torwarttalent

Standard

ich denk mal ein bisschen schadet nicht aber zuviel sollte es auch nicht sein!

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von simsalabim Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir mal jetzt ein paar Seiten durchgelesen und Steffen sagte, dass man unbeweglich wird, wenn man trainiert?Ist das jetzt grundsätzlich so?Ich gehe jedenfalls auch seint einem Monat ins Studio, ich möchte jetzt kein Bodybuilder werden, der so Riesenarme und so hat, aber halt doch meinen Körper in Form bringen...sollte ich das jetzt lassen oder was?

Es kommt drauf an wie du trainierst, du kannst Kraftausdauer trainieren oder Masse aufbauen. Solange du Kraftausdauer Training machst, dann passiert nichts großartiges, ich wage sogar zu behaupten, die meisten von uns hätten mal sowas nötig, weil sie einfach nicht die Athletik sowie den vorrausgesetzten Körper (mit Muskeln.. ich weiß nicht wie ich das erklären soll) mitbringen...wenn man sich die Profis, Oberkörper frei anguckt, sieht man auch, das die durchtrainiert sind und das kommt sicherlich nicht vom einfachen Fussballtraining, die gehen auch in die Mukkibude. Lass dich einfach richtig beraten (nein bitte nicht hier im Forum, die meisten sind halbwissend/unwissend, wenn du wirklich einen guten Körperbau haben willst, der dich auch nicht am Fussballspielen hindern soll, dann lass dir einen Trainingsplan aufstellen, und auch bitte nicht unbedingt von dem Personal im Fitnessstudio, die meisten sind genau so wie hier halbwissende Studenten..) Ich hatte z.B. einen Kumpel der ein halbes Jahr lang jeden Tag ins Fitness gerannt ist und trainiert hat wie sonst was (Kraftausdauer) zwar sieht sein Körper jetzt ziemlich krass aus ( kein Schrank sondern richtig gut definiert, sieht sehr sehr stark aus) aber ob es jetzt wirklich Gesund war? Wie hat sich das tägliche Training auf seinen Körper ausgewirkt und etc. Zu dem hat auch noch paar Mittel genommen die den Muskeln mehr Power geben sollen, z.B. Creatin, aber davon würde ich und auch viele andere abraten, denn es gibt keine langzeit Studien über die Nebenwirkungen zu dem schädigt es die Nieren (und andere Organe) bei falsche Einnahme ..etc.pp mit dem ist echt nicht zu spaßen !
    Geändert von konsti (07.08.2009 um 01:04 Uhr)
    Nur LOSER bleiben liegen.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ohne Worte zu einigen und ihren Ansichten.
    Zu dem Thema ist wirklich alles gesagt, was gesagt werden musste.

Keep On Pumpin´
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ohne Worte zu einigen und ihren Ansichten.
    Zu dem Thema ist wirklich alles gesagt, was gesagt werden musste.

Keep On Pumpin´
    Aber wirklich. Man kommt sich vor wie im Bodybuilderforum.
    Jungens und Mädels, trainiert Beweglichkeit, Koordination und Explosivität.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer