Ich denke auch, dass auf auf jeden Fall darauf achten solltest, jede Muskelgruppe zu trainieren. Das ist eigentlich eine der wichtigsten Regeln beim Krafttraining, zu der es auch nur wenige Ausnahmen gibt. Wenn dir die Einheiten dann zu lang werden, würde ich auch splitten. Ich mache an Trainingstag 1 Brust, Bizeps und Schultern und an Trainingstag 2 Rücken, Trizeps und Beine. Bauch an beiden Trainingstagen. Für jede Muskelgruppe habe ich 2 Übungen und trainiere an 4 Tagen in der Woche, d.h. mache jeden Trainingstag 2 mal pro Woche.
Hast du dir den Trainingsplan selbst erstellt oder erstellen lassen? Wenn ja, von wem? Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, allerdings fällt mir hier beispielsweise auf, dass du mit Rudern, Latzug zur Brust, Rudern stehend, Rückenstrecker (die Übung für den unteren Rücken, wo du das Gewicht nach hinten drückst), Press-Back und Pulldown gleich 6 Übungen für den Rücken (bzw. Schultern, wo aber der Rücken mittrainiert wird) hast, mit Brustpresse und Butterfly aber nur 2 Übungen für die Brust. Zudem trainierst du mit Dips deinen Trizeps, hast aber keine Übung dabei, die primär den Bizeps trainiert. Wie gesagt, ich bin kein Experte und will da zunächst einfach mal nachfragen, wie du das siehst, aber auf mich mit meinem Halbwissen wirkt das etwas unausgewogen.