Komme mit allen zurecht , es kommt auf den Haftschaum an , tendiere eher zu Reusch , nur getz G1 oda X1 , was meint ihr ?
Komme mit allen zurecht , es kommt auf den Haftschaum an , tendiere eher zu Reusch , nur getz G1 oda X1 , was meint ihr ?
G1 und Absolutgrip hab ich beides schon gespielt, da ist der Absolutgrip meiner Meinung nach vorne, was Grip und auch Abrieb angeht.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)