Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 102

Thema: Amsif, Mohamed (FUS Rabat, Marokko, 1. Liga)

  1. #51
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    FC Augsburg
    Mohamed Amsif vom Mannschaftstraining ausgeschlossen

    Mohamed Amsif ist am Mittwoch vom Mannschaftstraining des FCA ausgeschlossen worden.
    Hier der Bericht

  2. #52
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Amsif hat vielleicht vor lauterer Beterei den Laktattest vergessen. (Nach einem Bericht im KICKER angeblich 5 x mal täglich!!!)
    Geändert von eugen (07.01.2013 um 11:09 Uhr)

  3. #53
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    "Lieber Gott, bitte schenk mir endlich mal ne Strafraumbeherrschung, ich bin schon wieder an jeder Ecke und Flanke vorbeigesegelt."
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  4. #54
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Warum hat er eigentlich heute gegen Bremen gespielt?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  5. #55
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    130

    Standard

    Manninger ist noch verletzt und von Jentzsch weiß ich auch nichts..

  6. #56
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    Jentzsch saß heute auf der Bank.
    Die Entscheidung für Amsif wird mit Sicherheit seine Gründe gehabt haben.

  7. #57
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard

    Was waren das für Handschuhe, die er heute getragen hat?

    .

    SV POCKING

  8. #58
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    Müsste die uhlsport Franmaschine gewesen sein, aber mit einer mir unbekannten Oberhandfarbgebung.

  9. #59
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Simon Jentzsch ist nicht fit - Einsatz von Amsif war so mit dem Trainer abgesprochen. http://www.kicker.de/news/fussball/b...kt-naeher.html

  10. #60
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum sitzt er aber auf der Bank, wenn er nicht fit ist? Das würde ich als Trainer nicht akzeptieren.

  11. #61
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Dachte der 3te TW ist ebenfalls verletzt?


  12. #62
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dann nimmt man halt einen aus der U19 mit. Ganz ehrlich, wenn ein Torhüter nicht fit genug ist, um zu spielen, dann sollte er aus meiner Sicht auch nicht auf der Bank sitzen.

  13. #63
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Absolut richtig!
    Was bringt es mir, wenn sich Amsif verletzt und ich einen Keeper drin hab, der eigentlich nicht spielen kann...

  14. #64
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Beim "Kicker" sogar diesmal in der "Elf des Tages"

  15. #65
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    In der Winterpause degradiert zur Nr. 3 und jetzt der schnelle Aufstieg - Fußball halt

  16. #66
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Gibts ne Meinung zum 2:1 durch Esswein? Fehler ja oder nein?
    Ich bin ehrlich gesagt hin und hergerissen. Einerseits kommt der Ball mit gefühlten 200 km/h aus verdeckter Sicht und für einen Freistoß kurzer Distanz und ist entsprechend spät zu sehen. Zudem muss Amsif ja damit rechnen, dass der Ball auch anders kommen kann und dementsprechend auch ein Auge aufs Mauereck werfen...
    Andererseits geht er irgendwie mit den Händen hin, das aber auch nur halbherzig (seine Fingerknochen werden ihm danken) und der Ball kommt ja genau auf ihn zu. Wäre er einfach stehen geblieben, hätte er ihn wohl abwehren können...
    Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, da er den Ball spät sieht. Aber irgendwie bin ich der Meinung, dass er da einfach den Fuß hinhalten sollte.

  17. #67
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Aus meiner Sicht darf der Ball nicht im Tor landen. Wie du schon geschrieben hast, schlägt dieser relativ mittig genau dort im Tor ein, wo Amsif steht. Natürlich ist der Schuss von Esswein ein richtiger Kracher, aber das sollte kein Grund dafür sein, diesen Ball nicht doch irgendwie abzuwehren - meinetwegen mit dem Fuß.

  18. #68
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Übler Patzer. Amsif spekuliert und läuft schon in die Mauerecke. Never ever darf dieser Treffer fallen, trotz 120 kmh.

  19. #69
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    132

    Standard

    Find es relativ schwierig da einzig und allein vom Torwartfehler zu sprechen. Klar sieht er unglücklich aus, aber die Mauer öffnet sich. Wäre die Mauer stehen geblieben wäre der Ball garnicht aufs Tor gekommen..

  20. #70
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Und was ist die Aufgabe des Torhüters? Die Fehler der Vorderleute auszubügeln. Wofür steht man denn sonst im Tor? Wenn wir bei jedem Torwartfehler sagen: "Die Verteidiger haben es auch verbockt", dann können wir dieses Forum dichtmachen. Mich interessiert daher einen Scheissdreck wer davor einen Fehler begangen hat, sondern was man als Torwart hätte machen können. Wenn der Ball präzise einschlägt, und Amsif nicht spekuliert hätte, dann spreche ich ihn von jeglicher Schuld frei. Bei dieser Geschwindigkeit kann man auch mal einen Treffer in die Torwartecke kassieren, ohne dass man dogmatisch sagt: "Torwartecke, muss man halten!". Und die Sicht war auch frei, weil sich Tobias Werner entfernt hat. Werner stand da sinnlos rum, weil er überhaupt nicht zu der 5-Mann Mauer zählte. Er war gar nicht in der Mauer, sondern hat sich nach dem diese gestellt wurde dazu gestellt. Vielleicht hat ihn Amsif weggeschickt? Oder was auch immer? Man konnte sehen wie die beiden vor dem Schuss miteinander geredet hben, und dann lief Werner nach links um die Sicht frei zu machen. Würde fast davon ausgehen, dass Werner sogar Kommando bekommen hat die Sicht frei zu machen. Der Ball geht also nicht durch die Mauer, sondern neben Mauer aufs Tor. Und wird nur deswegen nicht gehalten, weil Amsif auf falsche Ecke spekuliert und somit aus dem Gleichgewicht ist.

  21. #71
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    132

    Standard

    Ich sag ja er sieht unglücklich aus. Aber was du sagst stimmt nicht ganz, auch der letzte Mann der Mauer dreht sich beim Schuss weg und öffnet so ne Weg.

  22. #72
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Warum soll das nicht stimmen? Ich habe nur behauptet, dass der Ball nicht durch die Mauer geht, sondern neben der Mauer. Amsif sieht den Ball nach wie vor. Dadurch dass Verteidiger seitlich in die Mauer rein springt, ist die Sicht noch besser für Amsif. Es ist einfach nur dämlich von dem Verteidiger die Schussbahn noch freier zu machen, und den größeren Weg für den Ball zu öffnen. Klar hätte dieser den Ball abblocken können bzw. müssen, und darf sich nicht seitlich wegdrehen. Aber der Ball geht exakt auf den Keeper, wenn sich dieser nicht vorher in die falsche Ecke orientiert. Wie er ihn bei dieser Geschwindigkeit abwehrt, ist mir auch egal. Und sogar wenn er ihn in die Mitte abwehrt, und der Nachschuss sitzt würde ich nicht mecken, weil das wirklich ein Raketenfreistoß war. So einen Ball kann man kaum kontrolliert abwehren.

  23. #73
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Manninger ist bald wieder fit, dann landet Amsif sowieso wieder dahin, wo er hingehört: auf die Bank oder besser noch auf die Tribüne.

  24. #74
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Gegen den HSV hat man 2 Sachen gesehen.
    1. Wieder seine mega unorthodoxe Technik bei sämtlichen Aktionen
    2. Dass er beim Abfangen von Flanken einfach jenseits von der Bundesligareife ist
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  25. #75
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dennoch hatte er auch einige gute Aktionen aus meiner Sicht. Solche vermisse ich beispielsweise bei Mielitz, den ich von den Leistungen her hinter Amsif sehe.

  26. #76
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Hm, aber irgendwie war er immer da, wo einer unserer Spieler den Ball hingeschossen hat. Und das ist doch auch ein Kriterium. Schließlich bringt es ja nichts, wenn man zwar technisch perfekt agiert und trotzdem einen Gegentreffer kassiert. Also, das ist jetzt die Meinung eines Leihen. Also, wir sind gestern vorm Fernseher echt verzweifelt.

  27. #77
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Zitat Zitat von Ilovekeeper Beitrag anzeigen
    Hm, aber irgendwie war er immer da, wo einer unserer Spieler den Ball hingeschossen hat. Und das ist doch auch ein Kriterium. Schließlich bringt es ja nichts, wenn man zwar technisch perfekt agiert und trotzdem einen Gegentreffer kassiert. Also, das ist jetzt die Meinung eines Leihen. Also, wir sind gestern vorm Fernseher echt verzweifelt.
    Geht mir genauso Außerdem ist es nicht total egal, wie er aussieht (beim Abweheren :P), was er macht und so weiter, so lange der Ball nicht im Tor ist? SDas hat er geschafft-zu 0. Hatte er mehr Aufgaben (so ganz einfach gesehen )

  28. #78
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Naja, der Punkt ist halt immer: Wenn ich eine Technik richtig ausführe, ist die Grenze zwischen "haltbar" und "unhaltbar" weiter ins Reich des "unhaltbaren" verschoben. Oder anders gesagt, wenn ich unkonventionell zum Ball gehe, kostet mich das Reichweite. Diese eingebüßte Reichweite muss natürlich nicht entscheidend sein, es kann trotzdem reichen (und im Extremfall dann nach einer geilen Parade aussehen, weil man den Ball gerade noch so erreicht). Aber die Tendenz muss bei einem Profi ja dahin gehen, das letzte Zehntel an Reichweite herauszuholen um in Summe mehr Bälle zu halten. Es heißt zwar, ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss, aber ein Pferd sieht, wie hoch das Hindernis ist. Ein Torwart sieht nicht immer, wie "hoch" "sein Hindernis" ist, deswegen sollte er so "hoch" springen, wie er kann.

  29. #79
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Aber, wenn ein Torwart nicht so hoch springen kann, wie er sollte , wegen der unkonventionellen Technik ,dann ist der Torwart, wenn man den Pferdespruch als Maßstab der Überlegungen nimmt, nicht mal ein Pferd .Nein, aber im Spruch "ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss" geht man ja davon aus, dass das Pferd alle Hindernisse überspringen kann. Aber der Torwart hat ja nur eine Maximalreichweite, mit der er sehr oft nicht das ganze Tor abdecken kann. Deswegen sollte man dabei noch ergänzen, dass der Torwart manchmal "nicht so hoch spingen kann wie er muss". Das wären dann die Unhaltbaren. Und, je unkonventioneller eine Technik, desto "unhaltbarer" ein Ball vor allemm Grenzbereich zw. haltbar und nicht. Das ist sicher, aber bei vielen Torhütern frage ich mich, was die überhaupt in den vielen Jahren in der Jugend (denn vor allem da ist man noch am lernfähigsten, später nicht mehr so..) gelernt haben in den Techniken. Also entweder sind sie nicht so talentiert oder der Torwarttrainer vermittelt das, was nicht unbedingt falsch sein muss, auf eine falsche Art und Weise oder behandelt es gar nicht.Ich glaube eher an das Zweite..
    Geändert von Shay Given (18.03.2013 um 13:13 Uhr)
    LG Shay Given

  30. #80
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Mein TWT achtet immer sehr auf Technik, aber auch er sagt dann ab und zu mal "Sah zwar komisch aus, aber der Ball ist nicht drin". Na klar mag das mit der Technik alles stimmen, aber hätte Amsif diese Technik wäre er wohl kaum in der Winterpause zur Nummer 3 geworden, oder? Ich finde immer, er macht das was er kann und das macht er gut. Meiner Meinung nach hat er Bundesligatauglichkeit. Außerdem hatner immer so eine komiache Wirkung auf micht, vielleicht bei dem ein oder anderen Stürmer ja auch.

  31. #81
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Auch wenn Amsif seine Sache jetzt ganz gut macht, hoffe ich für Augsburg, dass Manninger bald wieder fit ist

  32. #82
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Machte gegen H96 kein gutes Spiel und wirkte bei Aktionen im eigenen Strafraum sehr unsicher.
    War das erste Gegentor vllt zu verhindern, obwohl ihm die Sicht etwas versperrt war?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  33. #83
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Machte gegen H96 kein gutes Spiel und wirkte bei Aktionen im eigenen Strafraum sehr unsicher.
    War das erste Gegentor vllt zu verhindern, obwohl ihm die Sicht etwas versperrt war?
    Kam mir auch so vor, sah so aus als wollte Rausch ihn ausgucken und hat den Ball ziemlich leicht reingeschoben, aus der Distanz sicher haltbar, vielleicht hat er auch mit einem Brett gerechnet was man bei Rausch eher erwartet als einen klugen Flachschuss?

  34. #84
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Schwer zu halten. Da mache ich ihm keinen Vorwurf.

  35. #85
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Ja, ein platzierter Flachschuss relativ zentral aus 12, 13 Metern ist schwer zu halten. Amsif war fast noch dran. Aber seine Position war nicht ganz optimal weil er zu wenig Zeit hatte, sich aufzurappeln und das Stellungsspiel zu optimieren (ein kleines Bisschen mehr in die kurze Ecke wäre perfekt) . Mache ihm auch keinen Vorwurf wegen Zeitmangel.
    LG Shay Given

  36. #86
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Miserable Abschläge wieder mal von ihm. Glaube ich schon 2 oder 3 einfach ins Aus...

    Hoffentlich ist Manninger bald wieder fit.

  37. #87
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Großer Patzer beim ersten Gegentor.
    Den darf nichtmal ein Landesligakeeper reinlassen.

    Beim zweiten Gegentor sah er auch unglücklich aus.
    Ich spreche ihn jede Erst- und Zweitligatechnik ab, vor allem dank seiner nich vorhandenen Strafraumbeherrschung
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  38. #88
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Vielleicht bekommt Hitz ja jetzt doch noch mal seine Chance.

  39. #89
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    @Bela.B: Du meinst das nicht gegebene (Nicht-)Abseitstor, oder? Schließlich ist das Spiel ja 1:0 ausgegangen

    Ja, typischer Bock für Amsif. Bisweilen tolle Paraden (nicht heute), aber bei solchen Szenen macht sich dann eine schlechte technische Ausbildung bemerkbar...

  40. #90
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    @Bela.B: Du meinst das nicht gegebene (Nicht-)Abseitstor, oder? Schließlich ist das Spiel ja 1:0 ausgegangen
    Vielleicht ist mein Fernseher kaputt, ich hatte 2 Tore gesehen. In meiner Version schlägt ein Ball genau über den Kopf von Amsik ein, getreten von ihm aus von der rechten Spielfeldseite.
    Vielleichtging der auch drüber^^
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  41. #91
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich kann immer wieder nur sagen: Ich hoffe für Augsburg, dass Manninger schnell wieder fit wird.

  42. #92
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    @Bela B.: Das Tor, welches du meinst, wurde wegen Abseitsstellung von Hunt nicht gegeben. Da hat Amsif Glück gehabt, denn er sah wieder schlecht aus!

  43. #93
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Rossoneri Beitrag anzeigen
    @Bela B.: Das Tor, welches du meinst, wurde wegen Abseitsstellung von Hunt nicht gegeben. Da hat Amsif Glück gehabt, denn er sah wieder schlecht aus!
    Danke für die Aufklärung.
    Dachte ich hätte vllt. jetzt sogar von Gegentoren von Amsif geträumt, das würde mir Sorgen machen
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  44. #94
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Mir fehlt da in seinen Aktionen immer die Dynamik. Das sieht phasenweise ja so dynamisch und beweglich wie eine alte Eiche aus. Es ist da schon für mich fast sensationell, dass man ihn so oft bestaunen darf, denn schlechter stell ich mir den Hitz nun wirklich nicht vor.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  45. #95
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
    Mir fehlt da in seinen Aktionen immer die Dynamik. Das sieht phasenweise ja so dynamisch und beweglich wie eine alte Eiche aus. Es ist da schon für mich fast sensationell, dass man ihn so oft bestaunen darf, denn schlechter stell ich mir den Hitz nun wirklich nicht vor.
    Ärgerlich, dass so ein minderbegabter Torwart wie Amsif so häufig von den Verletzungen seiner Kollegen (Jentzsch. Manninger) profitiert - siehe auch Christian Wetklo (Wache, Müller) während andere gute Torhüter jahrelang auf der Bank ohne Einsatz hocken müssen.

  46. #96
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ablösefrei
    Union Berlin verpflichtet Torwart Amsif vom FC Augsburg

    Zweitligist 1.FC Union Berlin hat seine Lücke auf der Torwart-Position geschlossen und Mohamed Amsif vom FC Augsburg verpflichtet. Der 25-Jährige wechselt ablösefrei an die Alte Försterei und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017, der für die 2.Liga und die Bundesliga gültig ist.

    Weiterlesen

    Quelle: transfermarkt.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #97
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Besser als in Augsburg die Nummer 3 zu sein, wobei er in Berlin auch kein Stamm sein wird.

    Für mich verfügt Amsif weder Erst- noch Zweitligareife, seine Strafraumbeherrschung ist schon sehr abenteuerlich.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  48. #98
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Nachdem Union den Vertrag mit Haas gerade erst verlängert hat, war eigentlich klar, dass jeder Keeper als Nummer 2 nach Berlin kommt. Haas hat eine wirklich gute Saison gespielt. Bin sicher, dass Union nicht das Geld hat, zwei wirklich reife Keeper zu beschäftigen, die sich um den Platz im Tor ernsthaft duellieren. Frage mich bloß, ob es - aus Vereinssicht - nicht noch eine bessere Lösung gegeben hätte. Auch für kleines Geld.

  49. #99
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Zitat Zitat von NN23 Beitrag anzeigen
    Haas hat eine wirklich gute Saison gespielt. Bin sicher, dass Union nicht das Geld hat, zwei wirklich reife Keeper zu beschäftigen, die sich um den Platz im Tor ernsthaft duellieren. Frage mich bloß, ob es - aus Vereinssicht - nicht noch eine bessere Lösung gegeben hätte. Auch für kleines Geld.
    Da muss ich widersprechen, eine wirklich gute Saison hat Haas nicht gespielt. Er hat einige Male gepatzt, was der Union Punkte gekostet hat. Außerdem wirkt er im Strafraum häufig zu unentschlossen. Haas hat mich schon bei Hoffenheim nie so recht überzeugt, wirkt irgendwie immer etwas zappelig. Ob es Amsif allerdings besser macht, wage ich zu bezweifeln.
    Geändert von eugen (11.06.2014 um 19:59 Uhr)

  50. #100
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich denke, dass die Eisernen mit Amsif einen guten Mann geholt haben um Haas ein wenig unter Druck zu setzen. Er war tatsächlich nicht Fehlerfrei und muss sich jetzt mit einem erfahrenen Torwart messen. Das wird ein spannender Kampf um die Nummer 1.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Khamutouski, Vasili (FC Augsburg, Bundesliga)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 21:16
  2. Verein aus der Kreisklasse, Landkreis Augsburg, sucht Torwart
    Von olli1403 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 17:16
  3. Torwart sucht neuen Verein im Raum Augsburg
    Von Gigolo123 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •