Besser als in Augsburg die Nummer 3 zu sein, wobei er in Berlin auch kein Stamm sein wird.
Für mich verfügt Amsif weder Erst- noch Zweitligareife, seine Strafraumbeherrschung ist schon sehr abenteuerlich.
Besser als in Augsburg die Nummer 3 zu sein, wobei er in Berlin auch kein Stamm sein wird.
Für mich verfügt Amsif weder Erst- noch Zweitligareife, seine Strafraumbeherrschung ist schon sehr abenteuerlich.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Nachdem Union den Vertrag mit Haas gerade erst verlängert hat, war eigentlich klar, dass jeder Keeper als Nummer 2 nach Berlin kommt. Haas hat eine wirklich gute Saison gespielt. Bin sicher, dass Union nicht das Geld hat, zwei wirklich reife Keeper zu beschäftigen, die sich um den Platz im Tor ernsthaft duellieren. Frage mich bloß, ob es - aus Vereinssicht - nicht noch eine bessere Lösung gegeben hätte. Auch für kleines Geld.
Da muss ich widersprechen, eine wirklich gute Saison hat Haas nicht gespielt. Er hat einige Male gepatzt, was der Union Punkte gekostet hat. Außerdem wirkt er im Strafraum häufig zu unentschlossen. Haas hat mich schon bei Hoffenheim nie so recht überzeugt, wirkt irgendwie immer etwas zappelig. Ob es Amsif allerdings besser macht, wage ich zu bezweifeln.
Geändert von eugen (11.06.2014 um 19:59 Uhr)