Schalke-Keeper: Stich ins Auge
Pech für Mohamed Amsif (20). Schalkes Torwart-Talent wurde im Training ins Auge gestochen. Folge: eine Riesen-Schwellung.
Weiterlesen
Ohh, sieht übel aus...
Schalke-Keeper: Stich ins Auge
Pech für Mohamed Amsif (20). Schalkes Torwart-Talent wurde im Training ins Auge gestochen. Folge: eine Riesen-Schwellung.
Weiterlesen
Ohh, sieht übel aus...
Geändert von Adri (07.07.2009 um 14:05 Uhr)
Das sieht der gute Mo Amsif aus wie Axel Schulz bei seinem Comeback...
wer genau hinguckt beim Bild-Zeitungs Artikel entdeckt noch was lustiges. Auf Bild 6 von 7 hat Amsif Handschuhe von Matze Schober an^^
FCA holt Schalke-Torhüter Amsif
Der FC Augsburg hat sich für die kommende Saison mit Mohamed Amsif verstärkt.
Weiterlesen
Quelle: transfermarkt.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja, das wundert mich nicht. Freut mich für ihn das er einen guten Verein gefunden hat denn er wäre wirklich zu schade für die Bank gewesen.
Habe in ein paar mal bei Spielen beobachten können und muss sagen das aus ihm mal ein richtig Guter werden könnte.
In Augsburg wird er ja ebenfalls auf der Bank sitzen. Na ja, besser als bei Schalke Nummer 3 zu sein.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Warum glaubt Ihr nicht, dass er die Nummer 1 ist?
Also ich kann mir gut vorstellen das er Nr.1 wird. Vielleicht rührt das aber auch daher, das ich mit Jentzsch gar nichts anfangen kann.
Simon Jentzsch ist nicht fit - Einsatz von Amsif war so mit dem Trainer abgesprochen. http://www.kicker.de/news/fussball/b...kt-naeher.html