Ich finde es sehr schade das sie den Tivoli in den Ruhestand schicken. Den in wenigen Stadien war ma so nah am geschehn dran. Einer der letztn richtigen Hexenkessel.
Ich finde es sehr schade das sie den Tivoli in den Ruhestand schicken. Den in wenigen Stadien war ma so nah am geschehn dran. Einer der letztn richtigen Hexenkessel.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Ja, der Tivoli ist schon ein geiles Stadion. Wirtschaftlich gesehen MUSS man aber den neuen Tivoli bauen.
Das neue Stadion wird übrigens ebenfalls Tivoli heißen. Auf Wunsch der Fans wird das Stadion nicht umbenannt. Die Einnahmen, die man ansonsten machen würde, werden durch den so genannten "Tivoli-Groschen" aufgefangen, d.h. die Karten im neuen Stadion werden ein kleines bisschen teurer.
Gibt es auch nicht mehr oft im Profi-Fußball...
Hier mal ein kleiner Eindruck vom aktuellen Zustand vom neuen Tivoli:
http://www.alemannia-stadion.de/v2/a...ews_detail.htm
Und hier mal 2 Bilder, wie er aussehen soll, wenn er fertig ist:
http://alemannia-stadion.de/content/...endering04.jpg
http://www.alemannia-aachen.de/v1/ar...ews_detail.htm
Sieht gut aus, ich freue mich drauf![]()
Geändert von Stetti (27.04.2009 um 16:39 Uhr)
Busfahrer der Alemannia-Amateure an Schweinegrippe erkrankt
Falsch ist, dass es unter ihnen Verdachtsfälle gibt oder die Mannschaft gar unter Quarantäne steht. Im Gegenteil: Nach Ablauf der Inkubationszeit am gestrigen Sonntag wurde bei keinem Mitglied des Teams irgendein Symptom festgestellt.
http://www.alemannia-aachen.de/v1/ak...ews_detail.htm
16.53 Uhr: Alemannia Aachens Präsident Horst Heinrichs ist mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurückgetreten. Grund ist ein Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft Aachen gegen ihn wegen Untreue. "Ich tue dies, damit ich mich diesen Dingen stellen kann und der Verein Alemannia Aachen damit nicht belastet wird."
Edit:
18.10 Uhr: Horst Heinrichs ist als Präsident von Alemannia Aachen zurückgetreten. Grund sei ein Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft Aachen gegen seine Person wegen Untreue.
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...o-chelsea.html
Geändert von Roli (10.07.2009 um 18:14 Uhr)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Aachen verpflichtet Senegalesen Gueye
http://www.transfermarkt.de/de/news/...en-gueye-.html
Super, noch ein Stürmer, wie ich es mir gewünscht habe. Nach einem Innenverteidiger wird noch gesucht, "Holtby-Nachfolger" könnte Petrit Osmani werden, der im linken Mittelfeld spielt und momentan bei der Alemannia im Probetraining ist. Auch der zentrale Mittelfeldspieler Davide Chiumento wird mit Aachen in Verbindung gebracht. Meiner Meinung nach muss auch noch ein Mann für die rechte Seite geholt werden. Nachdem nun Seitz und Brinkmann den Verein verlassen haben und Polenz am Kreuzband verletzt ist, hat man dort eigentlich nur Florian Müller. Da zurzeit nur 4 Verteidiger gesund sind, könnte es auch sein, dass Florian Müller als Rechtsverteidiger spielen muss, was er auch kann. Dann müsste man im Mittelfeld extrem experimentieren.
Petrit Osmani wird wohl nicht "Holtby-Nachfolger"
"Für mögliche Verpflichtungen gilt, dass sie am besten sofort weiterhelfen sollen. Dieses Prädikat traf für den Albaner Petrit Osmani nicht zu, der nach drei Trainingstagen mit der Mannschaft wieder die Heimreise antrat."
Ganzer Artikel:
http://www.alemannia-aachen.de/v1/ak...ews_detail.htm
Aber auf Babacar Gueye bin ich wirklich mal gespannt. Mal abwarten was er bringt.
War gerade beim Tivoli-Abschied. 3:2-Sieg gegen Werder Bremen. Richtig gutes Spiel mit vielen Toren und viel Tempo. Besonders die erste Halbzeit war absolut klasse. Zur Halbzeit stand es übrigens 3:0 für Aachen und das obwohl Werder mit Wiese, Mertesacker, Naldo, Fritz, Frings, Borowski, Moreno, Hugo Almeider usw. angetreten ist. Marko Marin wurde zur 2. Hälfte eingewechselt und hat richtig Dampf gemacht. In der Halbzeit hat sich auch Lewis Holtby von den Alemannia-Fans verabschiedet.
Insgesamt ein richtig toller Abend, lediglich das Feuerwerk hätte auch etwas spektakulärer ausfallen können. Aber dafür war es richtig, richtig schön anzusehen, wie 16.000 Alemannia-Fans mit Wunderkerzen auf den Rängen standen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)