Ergebnis 1 bis 50 von 67

Thema: Alemannia Aachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

16.53 Uhr: Alemannia Aachens Präsident Horst Heinrichs ist mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurückgetreten. Grund ist ein Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft Aachen gegen ihn wegen Untreue. "Ich tue dies, damit ich mich diesen Dingen stellen kann und der Verein Alemannia Aachen damit nicht belastet wird."

Edit:
    18.10 Uhr: Horst Heinrichs ist als Präsident von Alemannia Aachen zurückgetreten. Grund sei ein Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft Aachen gegen seine Person wegen Untreue.

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...o-chelsea.html
    Geändert von Roli (10.07.2009 um 17:14 Uhr)
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Aachen verpflichtet Senegalesen Gueye
    http://www.transfermarkt.de/de/news/...en-gueye-.html

Super, noch ein Stürmer, wie ich es mir gewünscht habe. Nach einem Innenverteidiger wird noch gesucht, "Holtby-Nachfolger" könnte Petrit Osmani werden, der im linken Mittelfeld spielt und momentan bei der Alemannia im Probetraining ist. Auch der zentrale Mittelfeldspieler Davide Chiumento wird mit Aachen in Verbindung gebracht. Meiner Meinung nach muss auch noch ein Mann für die rechte Seite geholt werden. Nachdem nun Seitz und Brinkmann den Verein verlassen haben und Polenz am Kreuzband verletzt ist, hat man dort eigentlich nur Florian Müller. Da zurzeit nur 4 Verteidiger gesund sind, könnte es auch sein, dass Florian Müller als Rechtsverteidiger spielen muss, was er auch kann. Dann müsste man im Mittelfeld extrem experimentieren.

Amateurtorwart

Standard

Petrit Osmani wird wohl nicht "Holtby-Nachfolger"

"Für mögliche Verpflichtungen gilt, dass sie am besten sofort weiterhelfen sollen. Dieses Prädikat traf für den Albaner Petrit Osmani nicht zu, der nach drei Trainingstagen mit der Mannschaft wieder die Heimreise antrat."

Ganzer Artikel:

http://www.alemannia-aachen.de/v1/ak...ews_detail.htm

Aber auf Babacar Gueye bin ich wirklich mal gespannt. Mal abwarten was er bringt.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

War gerade beim Tivoli-Abschied. 3:2-Sieg gegen Werder Bremen. Richtig gutes Spiel mit vielen Toren und viel Tempo. Besonders die erste Halbzeit war absolut klasse. Zur Halbzeit stand es übrigens 3:0 für Aachen und das obwohl Werder mit Wiese, Mertesacker, Naldo, Fritz, Frings, Borowski, Moreno, Hugo Almeider usw. angetreten ist. Marko Marin wurde zur 2. Hälfte eingewechselt und hat richtig Dampf gemacht. In der Halbzeit hat sich auch Lewis Holtby von den Alemannia-Fans verabschiedet.

Insgesamt ein richtig toller Abend, lediglich das Feuerwerk hätte auch etwas spektakulärer ausfallen können. Aber dafür war es richtig, richtig schön anzusehen, wie 16.000 Alemannia-Fans mit Wunderkerzen auf den Rängen standen!

Chalkias
    Gast

Standard

Jap war wunderschnön. Aachen hat nächstes Jahr sehr gute Chancen den Aufstieg in die erste Liga zu meistern. Haben mich gestern sehr imponiert

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Jap war wunderschnön. Aachen hat nächstes Jahr sehr gute Chancen den Aufstieg in die erste Liga zu meistern. Haben mich gestern sehr imponiert
    Warst du im Stadion? Oder hast du das Spiel im TV gesehen? Kann mir jemand sagen, wie lange das DSF übertragen hat? Bis 21:00 Uhr, oder? Feuerwerk und Wunderkerzen haben die dann wohl leider nicht gezeigt...:
    http://www.alemannia-aachen.de/v1/ak...icht/index.htm

Nach vorne hat Aachen wirklich tolle Bälle gespielt; die Abwehr stand etwas zu wacklig, auch wenn es gegen einen starken Gegner war...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich freue mich auf das Montags-Spiel des FC St. Pauli in Aachen. Zugleich das erste Pflichtspiel im neuen Stadion.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Warst du im Stadion? Oder hast du das Spiel im TV gesehen? Kann mir jemand sagen, wie lange das DSF übertragen hat? Bis 21:00 Uhr, oder? Feuerwerk und Wunderkerzen haben die dann wohl leider nicht gezeigt...:
    http://www.alemannia-aachen.de/v1/ak...icht/index.htm

Nach vorne hat Aachen wirklich tolle Bälle gespielt; die Abwehr stand etwas zu wacklig, auch wenn es gegen einen starken Gegner war...

Das Spiel wurde nicht ganz bis 21 Uhr úbertragen

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer