Jap war wunderschnön. Aachen hat nächstes Jahr sehr gute Chancen den Aufstieg in die erste Liga zu meistern. Haben mich gestern sehr imponiert![]()
Jap war wunderschnön. Aachen hat nächstes Jahr sehr gute Chancen den Aufstieg in die erste Liga zu meistern. Haben mich gestern sehr imponiert![]()
Warst du im Stadion? Oder hast du das Spiel im TV gesehen? Kann mir jemand sagen, wie lange das DSF übertragen hat? Bis 21:00 Uhr, oder? Feuerwerk und Wunderkerzen haben die dann wohl leider nicht gezeigt...:
http://www.alemannia-aachen.de/v1/ak...icht/index.htm
Nach vorne hat Aachen wirklich tolle Bälle gespielt; die Abwehr stand etwas zu wacklig, auch wenn es gegen einen starken Gegner war...
Ich freue mich auf das Montags-Spiel des FC St. Pauli in Aachen. Zugleich das erste Pflichtspiel im neuen Stadion.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aber eigentlich schade für Aachen, dass man gleich mit einer Niederlage im neuen Stadion startet.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Adlung für 1 Jahr nach Aachen
http://www.alemannia-aachen.de/v1/ak...ews_detail.htm
http://www.kicker.de/news/fussball/2...Alemannia.html
Toller Transfer!
Gefällt mir wirklich gut, wie unspektakulär Andreas Bornemann arbeitet. Von dem Transfer ist absolut nichts vorher bekannt geworden und plötzlich kommt die Meldung, dass er in Aachen zum Medizin-Check sei. Ähnlich war es auch bei Demai und Burkhart.
Guter Transfer!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Tolle Einweihung vom neuen Stadion der Aachener. Es steht jetzt 0 : 3 für St. Pauli.
EDIT : 0 : 4 nach nur 39 Minuten.
Geändert von stb94 (17.08.2009 um 19:55 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)