Aachen liegt schon 0:2 gegen Union Berlin zurück. Das Management sollte jetzt einsehen, dass die Verpflichtung von Krüger ein Fehler war und diesen Schritt wieder rückgängig machen. Sicher ist nicht nur der Trainer schuld und ich bin normalerweise auch jemand, der mehr Zeit für Trainer fordert und es schwachsinnig findet, diese immer direkt rauszuwerfen, wenn es mal nicht läuft, aber Krüger passt meiner Meinung nach absolut nicht nach Aachen. Ich halte von ihm als Trainer nicht besonders viel...
2 Wochen Trainersuche und dann Krüger als Lösung zu präsentieren, fand ich schon bei der Vorstellung Krügers als nicht wirklich gut. Zumal er bei mir schon damals nicht sehr hoch im Kurs stand. Da Büskens wohl nicht wirklich wollte, ebensowenig wie Funkel, hatte ich gehofft, dass Vollmann neuer Aachen-Coach wird, der ja der neben Krüger der andere Kandidat war, der zum Schluss noch im Rennen war. Oder Ex-Alemannia-Amateur-Coach Stefan Emmerling, der aber zu dem Zeitpunkt erst seinen Job in Ahlen verloren hatte und wohl nicht auf der Kandidatenliste stand.