Noch immer ist der Krüger hier in Aachen Trainer...

Und jetzt auch noch so eine Aussage:
Zitat Zitat von Michael Krüger
denn ich will noch ein paar Prämien gewinnen. Mein Gehalt ist nämlich eh kein Gehalt, sondern Schmerzensgeld.
Der gute Mann verdient zwar keine Riesensumme und auch nicht so viel Geld, wie er in Asien für seinen vorherigen Job bekommen hat, aber immerhin 7000€ und da ist es eine absolute Frechheit eine solche Aussage zu tätigen.

Mittlerweile hat er sich für die Wortwahl entschuldigt, aber sowas geht meiner Meinung nach trotzdem überhaupt gar nicht.

Zudem könnte ich mich echt aufregen, wenn ich sehe, was der Krüger hier macht. Er lässt zuhause mit einer Spitze spielen, nicht nur gegen Aufstiegskandidaten, sondern auch oft gegen andere Gegner. Dann wird allerdings ein waschechter Stürmer wie Özgen ins rechte Mittelfeld gestellt. Und Adlung wird in der zweiten Hälfte gegen Düsseldorf auf die Position des Rechtsverteidigers gezogen. Dazu wird einer der zweifellos besten Fußballer im Kader, Szilard Nemeth, einfach von ihm übersehen.

Spätestens im Sommer ist der Krüger weg, hoffe ich zumindest. Er hat eine deutlich schlechtere Punktausbeute als sein Vorgänger Jürgen Seeberger, mit dem man ja nicht zufrieden war, den ich aber eigentlich gar nicht schlecht fand.

Allerdings wollte man ja bei der Trainersuche einen erfahrenen Mann, holte Krüger und nicht beispielsweise einen Mike Büskens. Petrik Sander war ebenfalls auf dem Markt. Jetzt sieht man, was das gebracht hat. Ich könnte ja jetzt sagen "Habe ich doch gleich gewusst", aber das bringt den Erfolg auch nicht an den Tivoli zurück...