Ergebnis 1 bis 50 von 67

Thema: Alemannia Aachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Ich wünsche den Aachenern viel Glück mit Funkel. Ich konnte seine Arbeit in Bochum beobachten und sein System ist leider nicht mehr zeitgemäß. Die Abwehr wird sich unter Funkel stabilisieren, aber einen offensiven Hurrafußball darf man in Aachen nicht erwarten. Auch muß man abwarten, was die Mannschaft so hergibt. Ein Motivationskünstler ist Funkel sicher nicht, was sich in Bochum sehr stark zeigte. Den Erfolg der Bochumer Rückrunde darf man nicht überbewerten. Da war seeeehr viel Glück dabei und der Tabellenplatz letztlich besser als die Saison lief.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Die Abwehr wird sich unter Funkel stabilisieren, aber einen offensiven Hurrafußball darf man in Aachen nicht erwarten.
    Ist natürlich super, wo wir zuletzt 4 mal in Folge 0:0 gespielt haben und vorne einfach gar nix treffen. Ich schätze Funkels System aber ähnlich ein. In der letzten Saison waren die Bochumer relativ erfolgreich, aber der Fußball war eher mäßig. Momentan geht es aber auch nur darum, Schadensbegrenzung zu betreiben und die Saison zu retten. Ich sehe Funkel aber nicht nur als reinen Feuerwehrmann, daher geht der Vertrag bis 2013 schon in Ordnung. Funkel ist eigentlich eine vernünftige Lösung, wenn man sich ansieht, was sonst noch für Kandidaten verfügbar waren. Jetzt müssen Punkte her. Über zu langweiligen Fußball kann man sich dann beschweren, wenn man mal wieder irgendwo zwischen Platz 8 und 12 rumhängt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer