jetzt auf den leeren Platz und üben, üben, üben - am besten einen kollegen mitnehmen, der dir als "anspielstation" bereit steht!
jetzt auf den leeren Platz und üben, üben, üben - am besten einen kollegen mitnehmen, der dir als "anspielstation" bereit steht!
Dieses Video habe ich immer im Falle einer Abstoß Frage parat:
http://www.youtube.com/watch?v=Z88WfHARvgA
Normales Schulenglisch müsste normalerweise reichen und außerdem ist es sehr gut veranschaulicht!
Danach einfach üben![]()
Luke, es geht aber doch um Abschläge aus der Hand, oder irre ich mich?
...
Oh ich muss mich korrigieren, tut mir leid.Zitat von Mörv1992
Ich habe mir die anderen Beiträge hier ausschließlich durchgelesen und leider ist der Threadname verwirrend. Denn ich und sicherlich viele andere meinen mit AbSTOSS den vom Boden und mit AbSCHLAG den aus der Hand.
Deshalb entschuldigung für das Falschposting.
Ist doch kein ProblemZitat von Luke123
. Hauptsache du wolltest helfen
. Und das Video ist eigentlich super^^.
...
danke aber auch an das viedeo mit dem Abstoß vom Boden wird bestimmt auch vielen anderen helfen.
ich werde meine technik dadurch auch noch einmal versuchen zu verbessern danke!!!
@ Mörv1992 Danke!!
ich werd es mal versuchen![]()
Denkt dran...
auch Knochen wachsen nach![]()
Leider kein Wetter dafür, sonst hätte ich ein Video machen können...
Daher, vielleicht wenn keiner eins parat hat, bis zum Frühjahr warten
Nee, Scherz... Kathi, was klappt denn genau nicht?
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Hey..
also zur not könnte ich sicher warten denn bei uns beginnt jetzt auch die Hallensaison und da muss es nicht so gut klappen.
Also mein hauptproblemn ist sicherlich,dass ich den ball nicht richtig treffe, jdeoch wollte ich mich auch mal informieren ob es auch daran liegen kann, dass ich den ball zu weit vom körper wegwerfe?
ist mir mal aufgefallen das viele Torwärte es anders machen
Ja also´bei den abschlägen vom Boden klappt es wohl nur die Weite sowohl bei den avbstößen aus der hat als auch bei denen vom Boden.
Mein Trainer sagte " Das ich manchmal wirklich ein super Abschlag mache , jedoch nur wernn ich einen guten Tag erwischt habe"
Denkt dran...
auch Knochen wachsen nach![]()