Wie, was, wo, Videoclip?! Hä?!
Es gibt verschiedene Wurftechniken HH. Du kannst den Ball seitlich rausschleudern, diagonal oder überkopf. Welche bevorzugst du von Grund aus?
Wie, was, wo, Videoclip?! Hä?!
Es gibt verschiedene Wurftechniken HH. Du kannst den Ball seitlich rausschleudern, diagonal oder überkopf. Welche bevorzugst du von Grund aus?
...
Also auf dem Feld bevorzuge ich das seitliche Schleudern, komme einfach weiter. In der Halle allerdings nur, wenn im Umkreis von 15 Metern keine freie Anspielstation habe. Flach abrollen ist in der Halle mit festem Boden einfach vom Vorteil.
LG
http://de.youtube.com/watch?v=rk6B36...eature=related
In dem Video sieht man ab 3:30 Spielaufbaue von Peter Schmeichel. Da sind auch 1-2 Abwürfe dabei!
HH sollte für Herzhüter stehen.
Herzhüter, meiner Meinung nach gibt es nur 2 Situationstypen. In der einen muss ich abwerfen in der anderen abrollen. Abrollen ist wohl weniger kompliziert, das Abwerfen hingegen schon eher.
Man kann sich die Techniken zwar aneignen, aber jeder hat eine Grundtechnik. Diese sollte nicht komplett umgestürzt werden, sondern mann sollte darauf aufbauen. Und daher meine Frage, wie du den Ball abwirfst.
...