Zitat Zitat von heartkeeper Beitrag anzeigen
Muß mich korrigieren.Hier die Spielzene, http://de.youtube.com/watch?v=ZVk5TECkFOo hab dem Gegner schön vor die Füße geworfen, deswegen den Einen auf den Deckel.(Wir sind in roten bzw.orangen Trickot)
Im übrigen sieht man super wie ich auf die Kniee gehe um den Ball zu sichern.Das sollte man natürlich nicht tun!
Das ist in dieser Szene nicht so wichtig. Hättest ihn zwar anders sichern müssen, aber kann schon passieren. Was den Abwurf angeht, da hättest du den Ball einrollen müssen. Ihr hattet die Überzahl auf der linken Seite. Eine deiner Mitspielerin zieht den Gegner in die Mitte und die andere bietet sich an der Seite an. Also einrollen zur freien Spielerin, und diese kann dich, (sollte sie unter Druck geraten) wieder anspielen. Oder sie zieht mit dem Ball nach vorne, falls es geht. So baut man besser Angriffe auf. Mit solchen Abwürfen verschenkt man sie. Und wenn sich keiner anbietet kannst du die Kugel immer noch nach vorne dreschen. Der Abwurf als solcher gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht.