Ergebnis 1 bis 50 von 74

Thema: Abwürfe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von heartkeeper

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Das ist in dieser Szene nicht so wichtig. Hättest ihn zwar anders sichern müssen, aber kann schon passieren. Was den Abwurf angeht, da hättest du den Ball einrollen müssen. Ihr hattet die Überzahl auf der linken Seite. Eine deiner Mitspielerin zieht den Gegner in die Mitte und die andere bietet sich an der Seite an. Also einrollen zur freien Spielerin, und diese kann dich, (sollte sie unter Druck geraten) wieder anspielen. Oder sie zieht mit dem Ball nach vorne, falls es geht. So baut man besser Angriffe auf. Mit solchen Abwürfen verschenkt man sie. Und wenn sich keiner anbietet kannst du die Kugel immer noch nach vorne dreschen. Der Abwurf als solcher gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht.
    Stimmt den die Aussage das man in der Halle den Ball nicht zuwerfen soll, sondern nur zurollen?

In der Situation war doch nichts verkehrt.
    Wenige Sekunden zu spielen, es steht 0:0, einfach Zeit schinden, ist doch okay.

LG
    Geändert von Kenji 101
    Kleine Korektur,es stand 2:0 für uns.Auf die Idee Zeit zu schinden bin ich gar nicht gekommen.Nun da ich immer wieder auf die Kniee falle, statt in den tiefen Umarmungsgriff,ist das denke ich schon verkehrt.Aber danke für deine Bermerkung und Teilnahme an diesem Thema
    Geändert von heartkeeper (26.01.2009 um 14:04 Uhr)
    Wir können oft auch Gutes tun,
    indem wir einfach freundlich sind,
    etwas Aufbauendes sagen
    oder eine Umarmung verschenken
    (gell Steffen)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer