Paulianer, genau DAS ist es doch wieder.
Seit Jahren, ja Jahrzehnten wurschdeln viele einfach so vor sich hin. s sind gute Torleute dabei, aber einen Torwarttrainer haben diese nie gesehen.
Jetzt kommt so ein Vogel daher, sieht etwas, korrigiert etwas und es wird auf einmal besser... Das kann bei älteren Torleuten, die einst Auswahl gespielt haben, Depressionen auslösen, weil diese auf einmal spüren, was man hätte erreichen können, wenn man nur einen richtigen (!!) Torwarttrainer gehabt hätte.
Das sieht man bei Dir und Believer in der Torverkleinerung bei der Übung mit Mathias nur zu deutlich.... Ihr habt Euch etwas angewöhnt, was so nicht gut ist. Euch hat es geholfen, doch mit dem richtigen Training ist es nicht nötig und dann auch nicht mehr optimal.
Du konntest auf dem Camp so wirklich am eigenen Leib spüren und sehen, wie wichtig das Training, das gezielte Training der "unwichtigen" 4% doch ist.
Denn Fußbalspielen, daß kann Dir jeder Trainer beibringen, doch die so lächerlich wirkenden 4%... bedenke, was man da rausholen kann, vor allem, weil diese Lächerlichkeit ein Spiel entscheiden kann... und just deshalb ist der Torwarttrainer so wichtig!
Leider ist das in den meisten Vereinen (noch) nicht angekommen...





Zitieren
