Nee, war kein Stollen! Gab auch keinerlei Abnutzung bisher! Wie nen Luftballon geplatzt! Ist schon wieder auf den Weg zu Händler! Bekomm ohne Murren ein neues Paar! Die Frage ist, ob das ne einmalige Sache war!
Nee, war kein Stollen! Gab auch keinerlei Abnutzung bisher! Wie nen Luftballon geplatzt! Ist schon wieder auf den Weg zu Händler! Bekomm ohne Murren ein neues Paar! Die Frage ist, ob das ne einmalige Sache war!
Mhm, entweder ist es ein sehr seltener Produktionsfehler, oder, weiß nicht.Wusste überhaupt nicht, dass die so aufplatzen können.
hatte ich auch schon genau so!!
ich wollte sie reklamieren hat aber nich geklappt die in meinem laden haben sie zu Nike geschickt aber die meinten das wäre abnutzung und würde ich zu reklamieren gehen!
Abnutzung?Normalerweise platzen die Hs auch nach Jahren nicht so auf.Dass die soetwas nicht zurücknehmen, kann ich nicht verstehen.Zitat von MEK-Keeper
Ich hab dir Zusage für die Reklamation! Wahrscheinlich weil es gleich beim ersten Benutzen passiert ist! Das freut mich fast, dass ich nicht der einzige bin, dem sowas geschehen ist! War das bei dir auch der Vapor Grip III?
Latex ist ein Naturprodukt und da kann es immer mal zu verschiedenen Schwankungen bei der Qualität des Produktes kommen. Wenn er doch umgetauscht wird, ist doch alles gut. Sollte dann kein 2. mal vorkommen (meine halten immer noch, und das sehr gut).
Ich bin der Ansicht, wie fragsiN erwähnte, dass es sich wohl um einen Produktionsfehler handelt. Da die Handschuhe aber umgetauscht werden, wird dies bestimmt kein zweites Mal passieren.
Ich hatte sowas mal in der E-Jugend. Da bin ich mit dem Handballen auf dem Hallenboden kleben geblieben. Aber sonst habe ich sowas auch noch nicht gesehen.
...
Im Latex kann sich doch ein Hohlraum gebildet haben. Irgenwie bei der Herstellung nee Luftblase drin oder so.
Sowas ist nicht normal und ist deshalb auf einen Produktionsfehler zurück zuführen. Ich denke mal da gibt es auch keine Probleme beim Umtausch.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn