Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Sperre?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Pascal.N

Standard Sperre?!

Moin
    Habe eine wichtige Frage an die Kenner unter euch !
    Undzwar habe ich mich vor c.a 2Monaten im Fußball Verein "Grün-Weiß Rheine"angemeldet.Die ersten Trainingseinheiten haben mir gut gefallen und mir wurde nach dem 1x mitmachen direkt eine Anmeldung in die Hand gedrückt.
    Dies war eine Anmeldung für den Verein Grün Weiß Rheine als Mitglied(!) und nicht das Formular für die beantragung eines Spielerpasses.
    Allerdings stand auf dem Formular auch so Sachen wie "Letzer Verein" oder "Aktivität als [x] Fussballer " aber es war 100% nicht das oben genannte Formular für den Spielerpass!
    Innerhalb von wenigen Tagen flog dann einer aus der Mannschaft und einer ging zu einem anderen Verein.Wenn wir Glück hatten waren wir 10Leute beim Training wovon 6-7Ausländer waren die im Training nur .....................e machen ( Verstecken sich hinter Bäumen und rauchen sich eine o.ä)
    Die Trainer hatten auch nicht grade die Ahnung und im Training haben wir 3Wochen lang jedes mal nur 5vs5 auf kleine Hüttchen gespielt und das meist das ganze Training lang Oo.

Habe dann heute beim Sc Altenrheine mittrainiert und der Trainer war von mir überzeugt und fragte mich ob ich zu ihnen kommen möchte.
    Natürlich habe ich zugesagt , weil mir dort das Fußball spielen einfach Spaß macht und die Mannschaft top ist.

Komme ich auf den Punkt,
    wenn ich mich jetzt beim Sc Altenrheine anmelde ( Mitglied & Spielerpass ) werde ich dann Gesperrt weil ich (noch)Mitglied bei Grün Weiß bin?

Oder tritt die Sperre nur ein wenn man auch Spiele für den anderen Verein gemacht hat und einen Spielerpass besaß?(Ich habe kein Spiel gemacht , da die immer ausfielen und wie oben gesagt hatte ich noch keinen Spielerpass)

Ich hoffe das mir jemand eine gute Antwort dadrauf geben kann , nicht das ich beim Wechsel dann so auf den "Kopf falle" weil ich für 3Monate gesperrt bin

Vielen dank im Vorraus

Liebe Grüße aus Rheine
    Sc Altenrheine - Die Macht am Kanal !

Felix_2
    Gast

Standard

Mitglied heißt auch gleich Spielerpass,war bei mir auch.Wenn die Anmeldung bei grün weiß fertig ist und du angemeldet bist,wirst du gesperrt beim nächsten wechsel und das kann bis zu 6 Monate sein.Ausser dein neuer verein bezahlt die ablöse.

Torwarttalent Avatar von Pascal.N

Standard

Aber jetzt ist doch auch Winterwechselzeit oder nicht?
    Und ich versteh das eig. nicht , ich bin auch Mitglied bei Schalke 04 und kann machen was ich will. In dem Sinne war ich ja nur Mitglied bei GW Rheine und nicht aktiver Spieler ?! Und gespielt habe ich nie und einen Spielerpass nicht beantragt weil die Trainer mir erst letzte Woche Donnerstag einen Antrag gaben
    Sc Altenrheine - Die Macht am Kanal !

Felix_2
    Gast

Standard

Achso...

Also ich dachte bei mir auch das ich wechsle wegen der Winterzeit,aber pustekuchen ich wurde direkt 6 Monate gesperrt.Darf anfang März erst wieder Spielen.

Rede einfach mal mit dem Verein.

Nationale Klasse Avatar von Knebel39

Standard

Ich würde nichts unternehmen bis ich eine Schriftliche bestätigung des Vereins habe.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Mitglied in diesem Verein kannst du ruhig sein und solange du nicht spielbereichtig, kannst du eigentlich auch nicht gesperrt werden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer