Ich würde nichts unternehmen bis ich eine Schriftliche bestätigung des Vereins habe.
Ich würde nichts unternehmen bis ich eine Schriftliche bestätigung des Vereins habe.
Mitglied in diesem Verein kannst du ruhig sein und solange du nicht spielbereichtig, kannst du eigentlich auch nicht gesperrt werden.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die Mitgliedschaft hat mit der Spielberechtigung gar nichts zu tun.
Ich bin auch noch bei meinem "Heimatverein" Mitglied, spiele aber schon lange nicht mehr da.
Also wenn der Verein von dem du weg willst keinen Spieler Pass von dir hat, und da ja dann logischerweise kein Pflichtspiel da bestritten hast, kannst du ohne Probleme bei einem anderen Verein anfangen.
Du warst ja dann bei dem "alten" Verein offiziell nie aktiv.
Puh das erleichtert mich !
Gebe da heute eine Schriftliche Abmeldung ab , damit die mir bzw. meinen Eltern auch nicht mehr den Monatsbeitrag abbuchen
Verstehe nur nicht das die Meinungen so auseinander gehen![]()
Bzw das immo sagt bei ihm war das so und Meister z.B. sagt ist nicht so !
immo0610 , hattest du denn ein Spiel für deinen ehemaligen Verein gemacht?
Sc Altenrheine - Die Macht am Kanal !
Absolut richtig. Solange du diese Saison noch kein Meisterschaftsspiel bestritten hast bist du sofort nach Erhalt eines Spielerpasses für deinen neuen Verein spielberechtigt. So wie du schreibst hast du ja nicht einmal einen Spielerpass. Sollte das doch der Fall sein muss dein jetztiger Verein dir den Pass aushändigen. Auf der Rückseite muss dann noch eingtragen werden das du keine Meisterschaftsspiel mehr nach dem 31.6. bestritten hast und unter Freigabe muss dein jetztiger Verein ein kreuzchen bei Ja machen.Zitat von Meister
Wie gesagt, aber nur wenn du schon einen Spielerpass hast.
Jap , habe mich ja erst vor 2Monaten angemeldet und habe die das Formular für den Spielerpass bei mir noch unausgefüllt liegen
Also werd ich wohl nicht gesperrt![]()
Genauso sieht es auchZitat von Pascal.N
.
Ich hoffe, dass wir dir helfen konnten und es glatt laufen wird bei deinem Wechsel.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Solange du keinen Spielerpass besessen hast, kannst du auch nicht gesperrt werden. Und ein Spielerpass kannst du nur gehabt haben, wenn du das dazugehörige Formular unterschrieben hast!
Du kannst ja ruhig bei mehreren Vereinen Mitglied sein, zB auch bei deinem Lieblingsbundesligisten, spielberechtigt bist du für den Verein, auf den dein Spielerpass läuft!
R.I.P.Robert ENKE
Der Trainer meiner alten Mannschaft rief eben an und meinte mein Spielerpass ist jetzt da.Da fällt mir doch ein das ich das Formular dafür doch schon ausgefüllt hatte , .....................e habe ich total vergessen.Lag dadran das ich noch ein zweites hier liegen habe das mir jmd. aus der Mannschaft gab und ich dacht ich hätte es noch nicht ausgefüllt !
Wie lange werde ich denn gesperrt , weiß das jmd.?