Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Sperre?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Mitglied in diesem Verein kannst du ruhig sein und solange du nicht spielbereichtig, kannst du eigentlich auch nicht gesperrt werden.
    Absolut richtig. Solange du diese Saison noch kein Meisterschaftsspiel bestritten hast bist du sofort nach Erhalt eines Spielerpasses für deinen neuen Verein spielberechtigt. So wie du schreibst hast du ja nicht einmal einen Spielerpass. Sollte das doch der Fall sein muss dein jetztiger Verein dir den Pass aushändigen. Auf der Rückseite muss dann noch eingtragen werden das du keine Meisterschaftsspiel mehr nach dem 31.6. bestritten hast und unter Freigabe muss dein jetztiger Verein ein kreuzchen bei Ja machen.
    Wie gesagt, aber nur wenn du schon einen Spielerpass hast.

  2. #2
    Torwarttalent Avatar von Pascal.N
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    71

    Standard

    Jap , habe mich ja erst vor 2Monaten angemeldet und habe die das Formular für den Spielerpass bei mir noch unausgefüllt liegen

    Also werd ich wohl nicht gesperrt
    Sc Altenrheine - Die Macht am Kanal !

  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Pascal.N
    Jap , habe mich ja erst vor 2Monaten angemeldet und habe die das Formular für den Spielerpass bei mir noch unausgefüllt liegen

    Also werd ich wohl nicht gesperrt
    Genauso sieht es auch.

    Ich hoffe, dass wir dir helfen konnten und es glatt laufen wird bei deinem Wechsel.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Solange du keinen Spielerpass besessen hast, kannst du auch nicht gesperrt werden. Und ein Spielerpass kannst du nur gehabt haben, wenn du das dazugehörige Formular unterschrieben hast!
    Du kannst ja ruhig bei mehreren Vereinen Mitglied sein, zB auch bei deinem Lieblingsbundesligisten, spielberechtigt bist du für den Verein, auf den dein Spielerpass läuft!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  5. #5
    Torwarttalent Avatar von Pascal.N
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    71

    Standard

    Der Trainer meiner alten Mannschaft rief eben an und meinte mein Spielerpass ist jetzt da.Da fällt mir doch ein das ich das Formular dafür doch schon ausgefüllt hatte , .....................e habe ich total vergessen.Lag dadran das ich noch ein zweites hier liegen habe das mir jmd. aus der Mannschaft gab und ich dacht ich hätte es noch nicht ausgefüllt !

    Wie lange werde ich denn gesperrt , weiß das jmd.?
    Sc Altenrheine - Die Macht am Kanal !

  6. #6
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kommt auf den Verband an, ich rechne jedoch mit 6 Monaten.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #7
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.512
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Paulianer,
    das kommt nicht nur auf den Verband an, sondern auch auf die Anzahl der Pflichtspiele. Diese lagen bei Null und nun kommt auch darauf an, ob und wann er seine Abmeldung gegeben hat, denn die Wechselfristen im Winter sind "kürzer"...
    Zudem: Wenn er nicht gespielt hat, kann man ggf. mit dem Verband die Sache klären und er kommt ohne Sperre frei, oder wird eben nur bis zum Beginn der Rückrunde gesperrt

    Da hilft nur eins: Anrufen beim Verband, Sache klären. Jeder Verband hat eine Passstelle, und die ist kompetent und Aussagekräftig.
    Denn was diese Stele sagt, gilt meistens.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sperre wegen Notbremse: 6 bis 8 Wochen?
    Von SGN-Torwart im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 21:45
  2. Lebenslange Sperre für Amateur-Kicker in Bochum
    Von Schnapper82 im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •