Ergebnis 1 bis 50 von 566

Thema: Bailly, Logan (KRC Genk, Jupiler Pro League)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Kay21 Beitrag anzeigen
    Das ist mir neu, wusste ich gar nicht. Dachte diese Spieler könnten das ganze Jahr über verpflichtet werden.
    Aber du kennst dich da wahrscheinlich besser aus als ich.
    Stimmt schon so, wie Paulianer es geschrieben hat
    Ich bin mal gespannt, was in Gladbach passiert. Einen möglichen Einsatz von ter Stegen sehe ich als nicht so riskant an. Was kann er denn nach den Auftritten von Bailly und Heimeroth, sowie der aktuellen Lage und Tabellenposition groß verlieren?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Stimmt schon so, wie Paulianer es geschrieben hat
    Ich bin mal gespannt, was in Gladbach passiert. Einen möglichen Einsatz von ter Stegen sehe ich als nicht so riskant an. Was kann er denn nach den Auftritten von Bailly und Heimeroth, sowie der aktuellen Lage und Tabellenposition groß verlieren?
    Man könnte ihn jetzt unnötig verheizen. Wenn er zwei, drei Fehler macht und Gladbach absteigt, dann hätte man unter Umständen einen verunsichertes Torwarttalent. Dadurch hätte man Gladbach und ihn nicht weitergebracht, im Gegenteil sogar. Deshalb sollte man jetzt die Saison mit Bailly/Heimeroth zu Ende bringen und nächste Saison einen Neuanfang machen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Man könnte ihn jetzt unnötig verheizen. Wenn er zwei, drei Fehler macht und Gladbach absteigt, dann hätte man unter Umständen einen verunsichertes Torwarttalent. Dadurch hätte man Gladbach und ihn nicht weitergebracht, im Gegenteil sogar.
    Wenn er dann nächste Saison Nummer 1 sein soll, könnte genau das gleiche passiert. Patzt er direkt zwei oder drei Mal dürfte das auch nicht förderlich sein. Ob man ihn jetzt zwischen die Pfosten stellt oder im Sommer, da sehe ich keinen großen Unterschied. Zudem muss Gladbach wirklich schauen, dass man nicht absteigt. Der Klassenerhalt ist für den Verein wirklich wichtig und da sollte man in meinen Augen jetzt nicht zu vorsichtig mit Talenten und Risiken umgehen. Für ter Stegen wäre es unter Umständen sogar leichter, jetzt die Chance zu bekommen, wo er ohnehin nicht mehr viel kaputtmachen und neben Heimeroth und Bailly fast nur gut aussehen kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer