Ergebnis 1 bis 50 von 566

Thema: Bailly, Logan (KRC Genk, Jupiler Pro League)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich sagte vorher bereits, dass er nen gutes Spiel gemacht hat. Das bestreitet ja auch keiner, aber man muss doch nicht direkt so übertreiben.
    Adler hin oder her...bei mir kommste damit nicht so gut, denn ich schreibe hier Objektiv. Ich habe da keinen Favoriten, den ich in den Himmel lobe.

Er war zusammen mit Drobny der stärkste an diesem Spieltag und gut ist.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld Avatar von robinson

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich sagte vorher bereits, dass er nen gutes Spiel gemacht hat. Das bestreitet ja auch keiner, aber man muss doch nicht direkt so übertreiben.
    Adler hin oder her...bei mir kommste damit nicht so gut, denn ich schreibe hier Objektiv. Ich habe da keinen Favoriten, den ich in den Himmel lobe.

Er war zusammen mit Drobny der stärkste an diesem Spieltag und gut ist.
    Das mit Adler habe ich ja nicht auf dich bezogen.
    Nur ist es hier so,
    und wenn ein Keeper 68 Ballkontakte in einem spiel hat,
    ist das schon sehr TOP!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

68 hatte er. Das ist natürlich nen Wert, auf den manche Spieler nicht kommen.
    Ich finde es allerdings gut, dass MGladbach jetzt anscheinend nen Glücksbringer im Tor hat und er ist noch frisch da, von daher denke ich mal, dass er auch noch an seiner Strafraumbeherrschung arbeiten wird.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    68 hatte er. Das ist natürlich nen Wert, auf den manche Spieler nicht kommen.
    Ich finde es allerdings gut, dass MGladbach jetzt anscheinend nen Glücksbringer im Tor hat und er ist noch frisch da, von daher denke ich mal, dass er auch noch an seiner Strafraumbeherrschung arbeiten sollte.

Meine Meinung in rot

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Gestern hat er Glück gehabt, und nächste Woche ist vielleicht anderer Keeper dran, der so viel Glück haben wird. So ist das im Sport. Man hat Spiele in denen dir Pech an den Stiefeln klebt, und dann andere in denen alles für dich läuft. Nicht eine einzige seiner Paraden war wirklich besonders gut. Es waren meistens Bälle, die jeder andere Keeper auch gehalten hätte. Ok, vielleicht eine, aber das war´s. Die Leistung an sich war trotzdem gut, das ist schon klar.

Torwarttalent Avatar von borussenliebe

Standard

besonders stark find ich seine abschläge aus der hand und vom boden, weil die immer beim spieler ankommen

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

So etwas hat in der Regel weniger mit den Abschlägen zu tun als mit dem verthalten der Mitspieler.

Und stark finde ich Abstöße ins Seitenaus nicht zwingend.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Torwarttalent Avatar von borussenliebe

Standard

Nicht bös gemeint aber wenn man sich das spiel mal anguckt und nicht nur sportschau oder so dann sieht man das fast jeder ball ankommt und das kann man net von jedem bundesliga torhüter behaupten
    man man man gibts hier nörgler

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von borussenliebe Beitrag anzeigen
    besonders stark find ich seine abschläge aus der hand und vom boden, weil die immer beim spieler ankommen
    Nicht bös gemeint aber wenn man sich das spiel mal anguckt und nicht nur sportschau oder so dann sieht man das fast jeder ball ankommt und das kann man net von jedem bundesliga torhüter behaupten
    man man man gibts hier nörgler

Rechtschreibung !!

So zum Thema, da war es auf einmal nur noch fast. Ich konnte zwar nicht alle seine Abschläge sehen, aber es gehört doch zum guten Ton eines BL-Keepers einen Abschlag zum Mitspieler zu bringen oder? Und das kann meiner Meinung nach JEDER Torhüter in den ersten beiden Ligen. Es ist vielleicht was Besonderes, wenn man damit ein Tor einleitet.
    Ansonsten von dem was ich gesehen habe, hat der Typ ne echt gute Partie hingelegt und die Breme zum verzweifeln gebracht.

Aber jetzt mal so nebenbei, warum trägt der immer was Langes drunter oder drüber. Ist ja schlimm und fast schon eine Beleidigung an den Platzwart und so kalt ist es ja nun auch nicht. Ich hätte kein Respekt vor nem Keeper in Strumpfhosen. Was anderes ist natürlich die Kult-Jogginghose von Kiraly.

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
    Aber jetzt mal so nebenbei, warum trägt der immer was Langes drunter oder drüber. Ist ja schlimm und fast schon eine Beleidigung an den Platzwart und so kalt ist es ja nun auch nicht. Ich hätte kein Respekt vor nem Keeper in Strumpfhosen.
    ist doch egal. solange er top hält, spielt es sowas von keine rolle, wie er aussieht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer