Zitat Zitat von borussenliebe Beitrag anzeigen
besonders stark find ich seine abschläge aus der hand und vom boden, weil die immer beim spieler ankommen
Nicht bös gemeint aber wenn man sich das spiel mal anguckt und nicht nur sportschau oder so dann sieht man das fast jeder ball ankommt und das kann man net von jedem bundesliga torhüter behaupten
man man man gibts hier nörgler

Rechtschreibung !!

So zum Thema, da war es auf einmal nur noch fast. Ich konnte zwar nicht alle seine Abschläge sehen, aber es gehört doch zum guten Ton eines BL-Keepers einen Abschlag zum Mitspieler zu bringen oder? Und das kann meiner Meinung nach JEDER Torhüter in den ersten beiden Ligen. Es ist vielleicht was Besonderes, wenn man damit ein Tor einleitet.
Ansonsten von dem was ich gesehen habe, hat der Typ ne echt gute Partie hingelegt und die Breme zum verzweifeln gebracht.

Aber jetzt mal so nebenbei, warum trägt der immer was Langes drunter oder drüber. Ist ja schlimm und fast schon eine Beleidigung an den Platzwart und so kalt ist es ja nun auch nicht. Ich hätte kein Respekt vor nem Keeper in Strumpfhosen. Was anderes ist natürlich die Kult-Jogginghose von Kiraly.