Seit wann spielt er Roll Fingers?
http://cache4.asset-cache.net/xc/962...330EB41206BF2D
Seit wann spielt er Roll Fingers?
http://cache4.asset-cache.net/xc/962...330EB41206BF2D
Irgendwie hab ich, wenn ich mir die letzten Spiele von Logan ansehe eher das Gefühl, dass er an mehr Toren mitbeteiligt ist als er Paraden oder dergleichen zeigt. Wenn er im Tor ist, ist irgendwie immer so ein gewieser Unsicherheitsfaktor mit dabei, wie man auch wieder im gestrigen SPiel gesehen hat. Also wenn ich 2,3 Monate zurück denke wo die Bild oder eine andere Zeitung geschrieben hat "Bayern will Bailly", da fällt mir jetzt nur ein das er noch einiges lernen muss um die Konstanz und die Austrahlung eines Butt zu ergattern...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Oh je...grottiges Stellungsspiel beim Treffer von Misimovic.
Verstehe nicht ganz, was er da fabriziert.
Auch bei Flanken nicht sicher.
Ich habe die Zusammenfassung gesehen, nicht das Live Spiel.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Beim 1. Tor gabs übrigens ein wunderbares Beispiel, für den von euch so viel disskutierten "Hüpfer". Man hats einfach perfekt gesehen.
Die Kamera zeigte den Stürmer von hinten und Bailly konnte man im Tor sehen. Im Moment des Schusses steht Bailly in der Luft, weil er den Hüpfer gemacht hat.
Ich lehn mich ein bisschen aus dem Fenster und behaupte, dass er den Ball hätte abwehren können, wenn er im Moment des Schusses mit beiden Beinen Kontakt zum Boden gehabt hätte.
Denn viel hat ja nicht gefehlt, nach seinem Hechtsprung.
Naja ... hätte hätte ... ihr wisst schon.![]()
Ich habe es mir zwar nicht noch einmal so genau angesehen, aber da hat man gesehen, dass da etwas an Bodenkontakt gefehlt hat, weil er sich extrem lang macht, nur mit einer Hand zum Ball geht und außerdem noch die andere Hand wie zum Abstützen nimmt, um noch weiter zu kommen - weißt du, wie ich das meine?
Bei dem Stellungsspiel hätte er den Ball auch nicht ohne den Hüpfer gehalten, denke ich. Aber für den Hüpfer war es auch nen nettes Beispiel!
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bailly trägt jetzt auch Nike Mercurial Vapor (Schuhe)
Naja finde ich komisch für einen Torhüter...
Hat er davor nicht mit den Predator gespielt?
Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist!