Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
Zu seinem Stellungsspiel gibt es aber oft keine Gegenalternativen. Da wo er meistens stand würde auch jeder andere Keeper auch stehen, und hätte diese Bälle auch gehalten. Hier werden aus welchen Gründen auch immer Sachen hineininterpretiert, die so nicht stimmen. Mich hat das kein Bisschen vom Hocker gerissen. Klar hat er guten Tag erwischt und hat das Glück des Tüchtigen....
Glück erarbeitet man sich und fällt in den wenigsten Fällen vom Himmel. Ich verstehe auch nicht was hier fälschlicherweise hineininterpretiert werden soll wenn jemand sagt das Stellungsspiel war gut und er hat die Bälle gut gehalten.
"Jeder andere Keeper auch", glaubst du wohl selber nicht? Eine Sekunde nicht konzentriert, ein falscher Schritt und es wäre ein Tor gefallen, und sind wir doch ehrlich, wie oft fällt ein Gegentreffer weilman nicht konzentriert ist... Er war es eben, hellwach und hat ein gutes Spiel gemacht.
Euphorie? Ich bitte dicht, nur weil jemand mal für ein gutes Spiel gelobt wird??
Um gottes willen, schreiben wir bloß nichts positives bis einer mal 2 Saisonen lang super gehalten hat...
Zum Abschluss nochmal: Glück hat ein Torwart vielleicht wenn ein Stürmer aus 1 Meter das leere Tor verfehlt, aber sicher nicht weil er im richtigen Moment zur Stelle ist.